Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Sodele wir haben nun etwas Eierlikör intus.
Ich zwei Schnapsgläser und Hund einen Teelöffel voll. Hicks...
Herr Hund fand's lecker, ich auch.
Eben hat's laut gerummst sodass er gerade ins Bad getippelt is.
Ansonsten wirkt er in meiner Nähe doch sehr relaxt.
Später bekommt er noch ein Löffelchen Klötenköm und nach Mitternacht gehen wir einfach schlafen, so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wollte mit Ella nochmal zum lösen in den Garten gerade.
Keine Chance... böllert zu viel und sie hat das nächste Loch zum Verkriechen gesucht.
Na dann harren wir bis morgen früh um halb 7 ca aus und gehen dann. Wenn es in die Wohnung geht isses dann eben so.
Die Katze sucht in der Wohnung auch nach einem Versteck...
Ich versuch dann mal zu schlafen bis es rund geht und gehe danach ins Bett. Um halb 6 klingelt mein Wecker...
Frühdienst an Neujahr... hatte ich auch noch nie...
-
Mia hat in der Zwischenzeit dann doch deutlich auf Böller reagiert - trotz Ballerfilm im Fernsehen. Sie hat trotz der künstlichen Schüsse im Fernsehen die Böller wahr genommen.
Also gabs Sileo. Und sie ist wieder entspannt.
Waren grade noch mal draußen zum Lösen und trotz vieler Böller und Raketen hat sie sich gleich gelöst und war auch ansonsten völlig entspannt.
In einer Stunde gibt es dann die finale Dosis und dann überstehen wir das große Feuerwerk hoffentlich auch gut. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.
-
Also Yuukan ist es komplett egal. Letztes Jahr wollte er Punkt 00 Uhr Frisbee spielen und war echt beleidigt als wir ihn reinholten damit ihm die Böller nicht um die Ohren fliegen und er am Ende doch noch eine miese Erfahrung macht.
Nerida liegt schon seit 18 Uhr bei mir im Zimmer. Was selten ist. Von 19:00 - 22:00 Uhr haben wir Fernsehgeschaut und gekuschelt, jetzt bin ich noch mal aufgestanden um am PC zu spielen und sie pennt. Um 00 Uhr lege ich mich wieder zu ihr und wir schauen weiter Fern. Denke so schaffen wir es. -
Lucky liegt unter seiner Fleecedecke gekuschelt ganz entspannt vorm Sofa und schläft. Bis jetzt lässt ihn das Geknalle kalt. Mal schaun wie es um Mitternacht wird. Ist ja ein Jagdhund mit drin. Vielleicht ist er Schüsse ja gewohnt. Hab ihn erst seit Anfang November, weiß also nich nicht wo da seine Schmerzgrenze liegt.
Kommt alle gut ins neue Jahr !!
-
-
Hier gab es jetzt die erste Diazepam, damit sind alle wieder entspannt und schlafen wieder eine Runde. Leider böllert es inzwischen recht konstant, besser wird es wohl erst wieder nach Mitternacht.
Gutes Durchhalten euch allen!
-
Letzes Pippi an der Wiese für dieses Jahr. Ein kleines Häufchen ( wenn auch dünn) fand mit Aussicht auf funkelnde Raketen über der Stadt statt.
Die Ohren waren flach angelegt und ein Hund im perfekten Fuß . Die Duft Spur der Hündin am Ende der Straße hat ihm aber den Weg etwas erfreulicher gemacht.
Ist aber noch ruhig hier ^^
Mal sehen wie es gleich wird .
Er liegt wahlweise im Körbchen oder in der Box. Oder sitzt mit mir auf dem Boden. ( Sofa hat er ja gefressen, wir haben das Besucher Luft Bett als Ersatz, da darf er nicht drauf )
-
Hier pennen die Hunde jetzt entspannt.
Trotz der lauten Knallerei draußen. Es ist aber schon heftig, wie viel gerade geballert wird. Gegenüber liegt ein Park, da stehen sie seit Stunden rum und machen Krach. Finde das unverständlich, was daran so reizvoll sein soll.
-
hier wurden zwei schleckerchen eierlikör angenommen, der knirps schläft zwischen meinen Beinen während die polenböller und Raketen seit 18 Uhr durchgehen.
Mittlerweile erklingt die 4 feuerwehrsirene....
Und die *schimpfwortwermageinfügen* zielen nicht von den Häusern weg sondern in die Gassen. Hab jetzt den gartenschlaudch parat liegen. Jeder der nachher meint auf die Balkon zu zielen bekommt ne Dusche zu Neujahr.... und das war noch meine netteste idee
-
hier guckt Hund entspannt Musiksendung auf vox
Das Dauer -Böller -gedröhne macht scheinbar so keine Probleme
Das kinderfeuerwerk zwischen den Häusern war aber mal wieder ein Problem
Gegen Haus und Fenster der Nachbarschaft ist ein echtes Muss
Sich freuen wenn welche wegziehen braucht man sich also nicht
Gibt scheinbar immer neue
Dank einer prima Baustelle gibt es hier einen Hotspot
Krass was los und scheinbar endlos Material vom lautesten
Vermutlich dienen die Metallröhren als Verstärker
Jeep, Silvester ist was feines...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!