Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• . Bis jetzt haben sie erst 30ml bekommen. Nach der Formel von Rückert dürfte Lucy 50ml und Bodo 60ml kriegen.

Was hast du ihnen gegeben?

Hier läuft volle Pulle Rolling Stones.

Terriertier hat vorhin die zweite Ladung Eierlikör bekommen und ich auch. :roll:

Sie scheint sich grade etwas zu beruhigen, auf jeden Fall bellt sie jetzt nicht mehr bei jedem Böller. Und ich hab einen in der Mütze. :lol:

Mein Mitleid hat jeder, der mit seinem Hund jetzt noch irgendwann da raus muß.

• der Kleine ließ sich mit Leckerli doch in den Garten locken, und als wir dann schon draußen waren und das Geböller alles weiter weg, hat er doch tatsächlich das Bein gehoben :mrgreen-dance:

Die Große liegt auf ihrem Platz und döst und sieht ruhig aus... ihre Ohren und Nase sind etwas warm, sie steht ein bisschen neben sich.

Ergänzung: gerade wird sie wach und tigert mit eingeklemmten Schwanz auf und ab, will rein ins Wohnzimmer und wieder raus... steht mit leerem Blick herum und speichelt... also dritte Dosis Sileo, die uns hoffentlich bis über Mitternacht hilft :fear:

Nebenbei schauen wir auch Traumschiff Surprise in voller Dröhnung :roll:

• Melde Erfolg.

Herrchen war Pipi mit Cosmo.

Anscheinend wollte das Tierchen nur mal die Lage im Garten checken.

Seitdem zittert er nicht mehr so heftig und seine Rute kringelt sich, zumindest in der Spitze.

Und eine halbe Schüssel Huhn ging auch! :mrgreen-dance:

Jetzt nur noch um 12 aushalten . Nachbar hat grad schon ein wenig was gezeigt . Meine Herren was eine Druckwelle ... und die haben mehrere Kofferräume voll :verzweifelt:

Gutes durchhalten euch allen!

• Hier ist wieder stressig weil lauter geknallt wird..es läuft jetzt ein Coldplay-Konzert auf Lautstärke 100 :omg: ich hoffe einfach auf ein baldiges Ende...

• Fibie liegt unter der Wäscheständer-Höhle und verweigert ihre Lieblingsleckerlies. Ohren sind angelegt, sie wirkt ziemlich nervös, das geballer draußen wird immer mehr. :lepra::ka:

• Wir waren eben mit unser Hündin draussen sie war ganz entspannt und hat sich erleichtert und auch ihr Häufchen gemacht obwohl rings rum schon geknallt wird und ich dachte hier draußen wäre es ruhiger

• 6bf9d9738246043e84.jpg

Das Colliekind ist unbeeindruckt. Spuk liegt in der Stube. Wir waren gegen 18.30 nochmal pinkeln, Spuk wollte die Raketen vom Himmel pflücken, die gehören da schließlich nicht hin. :roll:

Picard war ein bisschen aufgeregt, aber nicht im Geringsten verunsichert. Und ja, da liegen Luftschlangen rum vom Silvestershooting. Picard trägt sie durch die ganze Bude und findet sich ganz arg super dabei.

d3dc3af9.jpg

• Ach, das Dorfleben hat schon seine Vorteile:

Fast 23:30 Uhr und noch nicht ein einziger Böller. Die stressige halbe Stunde von 12 bis halb 1 bringe wir wohl auch mit Stress-Kito hinter uns und dann geht's ins Bett.

Hat eigentlich irgenjemand schonmal einen Gehörschutz für den Hund ausprobiert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!