Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Frohes Neues Jahr euch allen!
Bei uns geht es heuer nur mit Likör auch gut, obwohl viel geknallt wurde/wird. In einer halben Stunde werde ich mich dann auch ins Bett hauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
draußen geht die Welt unter, und die Große lag bis eben ruhig, ein bisschen besorgt, aber ruhig neben mir.
Jetzt steht sie doch hechelnd da und horcht nach draußen, hat 2 Puten- Kaustangen verdrückt und leidet doch ein bisschen während Andreas Gabalier singt für uns
-
Happy New Year
Konny liegt so halb auf'm Schoß und Denia ist hinter'm Sofa und scharrt so ab+zu auf'm TeppichBoden...
(ich hasse das Gescharre aber sie rennt nicht "auf der Flucht" in der Bude rum - so war das früher aber seit einigen? Jahren ist alles nur noch halb so wild)
-
huiiii, die Nachbarn schräg gegenüber jagen dies Jahr 2 Monate Harz 4 in die Luft....
R E S P E K T
Naja, in Polen gibts da ne Wagenladung Sprengstoff für.... -
Seit Mitternacht ist die Knallerei noch schlimmer. Rex war sehr beunruhigt und wollte sich hinterm Schrank verstecken. Zu Mitternacht direkt hab ich beide erfolgreich mit Keksen vollgestopft, und jetzt fiel mir ein dass ich noch Kaustangen hierhabe. Dadurch kann auch Rex jetzt das Geballer erstmal ausblenden :)
-
-
Frohes Neues euch allen!
Hier lief das Marteria Konzert im Hintergrund, bis eben. Die Hunde, also meinen und den meiner Mutter halte ich mit Käsewürfeln in Schach.
Die Letti (Hundedame von meiner Mama) switscht immer zwischen unter der Couch und mir hin und her. Hat zu viel Angst.
Aber Käse abgreifen geht...
-
Frohes Neues Jahr!
Hier knallt es immer noch wie verrückt, aber mit einem halben Pfund Hack und insgesamt einer Drittelflasche Bier hat der Hund bisher alles sensationell gut überstanden. Was wir den anderen Schissern natürlich ebenso wünschen!
-
Hier gehen gerade teilweise Kanonenschläge ab Alter!!! Total krass.
Bis eben gab's Butterkeksparty, jetzt snacken die beiden Schinkenknochen. Das wird, zumindest bei Whiskey, ordentlich Durchfall geben :-/ Aber bin ich ja drauf vorbereitet.
Edit: ach ja... Frohes neues und so
-
[Externes Medium: https://youtu.be/pwFZxVwpQUc]
Bei uns läuft es gut! Die Musik ist echt laut aber es hilft!
Und wenn es einen Übergang von Lied zu Lied gibt, trällere ich solange dieses lalala von dem Schlümpfelied, laut und fröhlich
-
boah hier wird einfach richtig laut geknallt jetzt
Bin froh, dass es dafür hoffentlich BALD rum ist. Hundi will raus und in nen ruhigeren Teil des Zimmers/Hauses, nur geht das leider nicht, hab ja nur ein Hotelzimmer hier...
Aber je mehr Zeit vergeht, desto schneller ist es auch wieder rum, egal wann das denn nun ist... ich mach ins grade Mut.. hoffentlich ham se bald nix mehr...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!