Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• Geschirrspüler und Waschmaschine laufen. Der Große wollte um 23 Uhr überraschend noch mal raus, der kleine hat um 22Uhr 50 überraschend großzügig rein gepinkelt (Darum läuft auch die Waschmaschine).

Menschen, die am Sofa weg dösen. Und so ne "Boah, endlich isses vorbei und alle sind wieder normal" Stimmung.

Seither ham die Hunde sich auch hingelegt und trippeln mir nicht mehr dauernd hinterher, wie zwischen 9 und 11.

• Immer wenn so ein ganz lautes Ding knallt, wird Sunny fuchsteufelswild und bellt los. Glaube sie würde da gern dem ein oder anderen in die Weichteile beißen.

Seit Mitternacht sitze ich mit Caspar in von ihm gewählten Safe Room. Er ist ängstlich, aber nicht panisch. Essen geht aber nicht, auch nicht der heißgeliebte Kong. Ist ok. Aber er hat nicht gepinkelt vor Angst und nicht versucht, sich durch Wände zu graben. Die Nacht kann er unterm Bett verbringen. Bald ist es geschafft.

• Da Leckerlies nichts gebracht haben, hab ich die Leberwurst raus geholt, die hat super als Ablenkung funktioniert.

Sitzen zusammen unter dem Wäscheständer, bzw. Fibie hat sich inzwischen sogar hingelegt und ist kurz vorm einschlafen. Der Rückzugsort hat ihr echt gut getan.

Es war zum Glück auch nicht so viel wie erwartet, haben wohl über den Tag schon so viel weggeböllert.

Nur die von gegenüber haben noch ein paar einzelne Böller, aber die steckt sie gut weg. :applaus:

• Frohes neues. Wir haben bis um 12 Uhr schon sehr friedlich geschlafen, dann wurde ich wach, weil es im Dorf unten knallte. Die Hunde pennen friedlich. Jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Ich liebe das Pampa leben.

Lg

• Gammur Da beneide ich dich ehrlich...

Hier knallt es immer noch. Zwar nicht mehr so massiv wie vorher, aber so einmal die Minute immer noch ein extrem lauter Knall.

Die Hunde interessiert es im Moment Gott sei dank nicht, noch sind Reste der Schinkenknochen da. ;)

• Frohes neues euch.

Haltet durch.

Bei uns hat’s gut geklappt.
    Das Sedarom scheint echt zu helfen. :applaus:

Tessa war entspannter als letztes Jahr mit Eierlikör.
    Gab pro ganz lauten Knall ein Wurst- oder Käsestück.
    Kein nervöses Rumgerenne.
    Eher so der Blick. Hallo der war laut genug für Käse. :lol:
    Um 12 hat sie sogar eine Blättermagenstange geknuspert.
    Mit Rückenmassage gingen um halb eins sogar wieder die Augen zu.
    Jetzt schläft sie sogar schon auf ihrem Bett.

Ich mach jetzt Stück für Stück den mega nervigen Fernseher wieder leiser und hoffe dass bald endgültig Ruhe ist.

• Alles gut überstanden - Ronja hats schlicht und einfach verpennt. Lilly war schon beunruhigt, aber die Kombi aus meinem Bett, NWOBHM Musikvideos und Käsewürfelchen hat gezogen. Jetzt schläft sie trotz Restböllern.

Bin zufrieden, die Kleine hat sich in den vergangenen Jahren so dermaßen super gemacht.

Allen ein frohes neues Jahr.

• Hier ist langsam auch endlich etwas Ruhe eingekehrt, um 12 Uhr hat es sich hier echt so angehört als gebe es Krieg :stock1:.

Amy ist vorhin natürlich wieder sofort ins Badezimmer geflüchtet, aber jetzt liegt sie bei uns etwas und versucht zu schlafen, würden die Idioten hier nicht genau neben uns im Garten knallen wäre es viel ruhiger hier .

Ich bin so froh dass Lucky es nicht interessiert, er hat zwar auch kurz unsicher geguckt sich aber sofort wieder beruhigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!