Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Draußen ist es ruhig.
Mal schauen, ob ich den Dobermann noch mal zu nem Abstecher in den Garten überreden kann, so in 15 Minuten. Die Jungs werden damit kein Problem haben und dann geht es ab ins Bett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den Wahnsinn zum Glück wieder gut überstanden:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=1cwu9XOQpVo[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=B7FVMz4Od4k[/media]
Ich ess jetzt noch Vanillesoße mit roter Grütze und fall dann totmüde ins Bett.
Euch allen auch irgendwann einen erholsamen Schlaf und vor allem den Hunden, die Angst haben bald wieder eine ruhige und positive Zeit
-
Hier böllert es nur noch in der Ferne. Die Straße ist schon wieder sauber, die letzten Nachbarn haben gerade noch gefegt.
3 von vier Hunden waren schon wieder draußen zum Pieseln.
Gerade Kiwi, die als Einzige einen Grund hat, wirklich Angst vor Schüssen zu haben (sie wurde angeschossen) ist entrüstet bellend raus in den Garten und hat den "Feind" verbellt. (und danach ihr Pfützchen gemacht und knurrend verscharrt)
Ihr Mut hat mich gerührt. Tapferes kleines Wesen!
-
Hm, es war insgesamt ganz ok und die Hunde dank Eierlikör etwas besser drauf- also nicht panisch, ließen sich beruhigen...aber nun startet da draußen die After- Silvester- party und da warte ich jetzt mal ab, wie lange die sich noch so hinzuziehen gedenkt... mal schauen, ob ich noch ungemütlich werden muss.
Ein gutes neues Jahr Euch allen!
-
Frohes Neues euch.
Hier wird es langsam ruhiger.
Die Cosmozei war nochmal den Garten checken und hat seinen Gute Nacht Kong eingefordert.3 Hühnerbeine mit Rücken, natürlich nur das Fleisch, sind auch im Hund.
Durchfall oléIch hoffe mal er pennt jetzt.
Dafür ist das Katzenkind relaxter als sonst. Hauptsache sie kann an unseren Füßen lecken und riechen, dann ist die Welt in Ordnung
Euch noch eine ruhige Nacht :) -
-
Frohes Neues.
Ella ist relativ entspannt. Etwas nervös. Bin jetzt kurz zur Freundin rüber musik ist laut.
Katze ist nervöser gewesen.
Hier ist schon fast alles ruhig.
Der Sohn der Freundin hat mit einer Pistole geschossen. Das war heftig laut
Sind aber jetzt drinnen
-
Wir haben es überstanden. Es fing hier wirklich erst um 23:55 Uhr an. Mila musste ich auch noch mal Sileo geben, weil sie anfing zu zittern. Und da wir dafür in der Küche waren habe ich einfach unsere Dunstabzugshaube auf stärkster Stufe laufen lassen (dann macht die richtig Krach) und eine Scheibe Käse in unzählige ca 3 x 3 mm große Stückchen geschnitten und das Ganze schön gefüttert. Mila hörte innerhalb von 2 Minuten nach der erneuten Sileo Gabe auf zu zittern und war auch nur noch auf den Käse fixiert. Abby hatte dank Sedarom und Käse nach Jahren zum ersten Mal gar keine Angst mehr.
-
Den Terrier hat das Geböller kalt gelassen. Er war lediglich etwas entrüstet, dass Nachbars Silvesterbesuch SEINE Straße betreten hat. Und das auch noch ohne schriftlich beantragten Passierschein von der Fynnizei!
-
Wir haben es recht gut überstanden
Lucca hatte schon Angst und suchte Schutz bei uns, aber er ist nicht irgendwie durchgedreht. Lionn war da schlimmer.
Der Knaller war Leni Madame stand fasziniert mit meinen Eltern vor der Tür und hat die Raketen beobachtet. Den Hund schockt nix
-
waren gerade noch mal erfolgreich zum Lösen draußen und werden dann jetzt mal langsam ins Bett gehen.. ich bin müde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!