Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Frohes Neues ??
Yoshi war noch recht entspannt, als es so richtig losging. Dann ist allerdings eine Rakete genau an unserem Fenster explodiert Zum Glück hat er sich relativ schnell wieder beruhigt. Jetzt liegt er seit 20 Minuten in seinem Kennel und schläft. Wenn es weitestgehend still ist, müssen wir aber nochmal kurz raus. Auf seiner letzten kleinen Runde hatte er Dünni ? und später auch üble Blähungen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der coolste war der kleine Brite.
Der wollte immer mit raus, hat jetzt auch gepinkelt. Un hat teilweise empört aus dem Fenster geschaut.
Und er möchte auf mich aufpassen.....Ein würdiger Nachfolger für Aruna!
-
Wir haben es gut überstanden. Die letzte halbe Stunde lag sie sogar schön angekuschelt bei mir und war relativ entspannt. Musik konnte ich nun schon leiser drehen (endlich ), leider knallt es immer noch, also immer noch keinen Schlaf für mich, muss warten, bis Pause ist, damit sie endlich wenigstens pinkeln kann scheint wohl noch zu dauern.. Ich bin so müde. Aber bis das nicht getan ist, werde ich nicht schlafen
-
Du hast es bald überstanden!
2 von meinen 3en haben jetzt gepinkelt.Der große Collie will dies Jahr ums verrecken nicht....
-
Na ja, ich glaube, es wird schon noch ne Weile dauern. Die sind noch ganz schön fleißig.
-
-
Dieses Jahr hat eine Tablettengabe gereicht. Es knallt noch in der Ferne, das stört sie in der Wohnung aber dank der Tablette so gar nicht und deswegen gehen wir ins Bett,
Eine gute Nacht und baldige Ruhe allen noch Böllergeplagten!
-
Na ja, ich glaube, es wird schon noch ne Weile dauern. Die sind noch ganz schön fleißig.
Halte durch!
Im TV läuft U2......isch liebe es....
-
in der unmittelbaren Umgebung scheint es jetzt vorbei zu sein. Heißt hier aber natürlich, dass man trotzdem immer noch sehr regelmässig was hört.
Und direkt vor der Tür stand eben ein RTW. Scheint aber nichts schlimmes gewesen zu sein. Ist relativ entspannt und ohne Blaulicht davon gefahren. den Job möchte ich echt nicht haben... mein bester Freund hat vor ein paar Jahren ehrenamtlich bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin gearbeitet. Vollkommen irre.
-
Bei Böllern immer arg viel Streß, ging aber im ganzen echt gut. So bis 23:50.
Ab dann begann da draußen die Welt unterzugehen.
Ja, leben und leben lassen, aber in dem Moment wo mein Hund vor Angst anfängt wie ein Kind zu weinen möchte ich da draußen alle in eine große Grube werfen und mit ner Flak beschießen!
Würd das Problem halt sehr nachhaltig lösen.
Fazit: 4 Alprazolam über den Tag verteilt sorgen dafür das wir bis Mitternacht ganz gut durchkommen.
Aber für die heiße Phase reicht es dann nicht mehr, wobei er immerhin nicht mehr kurz vorm kollabieren steht sondern "nur" panisch hechelnd und zitternd nicht mehr weiß wohin mit sich. In ganz schlimmen Momenten weint er dann noch.
Und einige schießen immer noch. Es ist gleich halb 2...
Arren pennt zu meinen Füßen, tief und fest. Der Whippet wandert sich die Nervösität ab und tippelt durchs Haus. Grad war er kurz bei mir, nun ist er wieder runter zu Schwiegers wo halt alle (außer mir) sind.
In spätestens einer Stunde wird er vor Erschöpfung anfangen zu torkeln und dann in meinen Armen durchschlafen bis mittags oder nachmittags.
-
Wir kommen gerade von draußen. Bonny macht einen auf Mrs. Eiserne Blase, Dino dagegen hat gefühlt fünf Liter gepinkelt Der arme Tropf musste sich sogar dreimal umpositionieren, weil ihm wohl irgendwann das Bein eingeschlafen ist
Jetzt liegen beide hier im Bett und wir können hoffentlich gut schlafen. Gute Nacht Achja, und frohes Neues...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!