Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Wir haben es gut überstanden. Die letzte halbe Stunde lag sie sogar schön angekuschelt bei mir und war relativ entspannt. Musik konnte ich nun schon leiser drehen (endlich ), leider knallt es immer noch, also immer noch keinen Schlaf für mich, muss warten, bis Pause ist, damit sie endlich wenigstens pinkeln kann scheint wohl noch zu dauern.. Ich bin so müde. Aber bis das nicht getan ist, werde ich nicht schlafen
So siehts bei uns auch grade aus. Ich will endlich nur schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soo im entscheidenden Moment versagte das Mittelchen der Wahl ..
Sam war mit dem Schwiegervater ( den er vergöttert) im Partyraum, wo er zeitweise Döste und Schlief.. Wir wollten Draußen ein Wenig Feuerwerk angucken ..
Naja . Ende vom lied, wir kommen wieder Rein Kein Hund zu finden. Dieser lag nun Hinter einer Schweren Eichenbank .. Wie er Dahinter kam verriet uns der Papa nicht .. Naja . Dann sind wir mit Ihm heim, er war sowas von schnell im Auto ..
Nun sind wir Daheim, und Als wir In Unsere Kleinstadt Rein kamen sahen wir schon, was uns Blühen wird ..
Da waren locker 20-30 Jugendliche /Teenis bis Oben Bepackt mit Feuerwerk !!
Der Eine Zog nen Bollerwagen an Batterien hinter sich her , der Nächste hatte ca 20 Raketen im Rucksack ..
Die Straßen... Ich fuhr nur über Böller - kein Asphalt .. Der Nächste zielte schon in Unsere Richtung .. Entschied sich aber Weise - Das ding in die Luft zu Halten...
Diese Szenen ereigneten sich Übrigens um 01:00 Uhr
Nun um 01:35 Zog besagter Trupp durch unsere Straße ...
Sam liegt zwischen Meinen Beinen und versucht sich hinter den Schreibtisch unter die Heizung zu Buddeln .. Versteht mich nicht falsch wir haben normal Heizkörper .. Und der Schreibtisch steht nur 5cm Ab .. Wir reden von 35 kg Hund .. Also lag ich zwischenzeitlich neben Ihm ...
Der Eine geistreiche Mensch hat eben mein Auto angepinkelt ...
Alles Klar .,.
In Diesem Sinne - Guten Rutsch, Frohes Neues ! Und bucht am besten jetzt schon eine Abgelegene Hütte am ADW ..
-
Hier im Unterdorf war gar nix - dafür hats im Umfeld umso doller geböllert. Aber verglichen mit dem, was manche hier so berichten, eher ein Klacks.
Allen, die noch aushalten müssen, drück ich die Daumen, dass schnell Ruhe einkehrt. Haltet durch!
-
Hier hat man gerade wieder richtig angefangen
Dabei war schon Ruhe ...
Morgen früh geht es irgendwo in den Wald.
Ich bin todmüde.
Wenigstens sind die Hunde jetzt ruhig. Ich schieb es auf den Eierlikör.
Frohes neues Jahr allen!
-
Bei uns war auch seit etwa 17 Uhr durchgehend Geknalle.
Aber dank dem Eierlikör war es für Klecks gut aushaltbar, kurz vor 0 Uhr ein Rinderohr ging auch noch, halbe Stunde Panik geschoben und dann war wieder gut.
Blöderweise finden die Jugendlichen es gerade super lustig Böller in den Tunnel vor dem Haus zu werfen, es knallt mega laut und dumpf, das ganze Haus vibriert.
So kann ich nicht nochmal kurz mit denen zum pieseln in den Garten.
Touli war das alles wieder völlig egal, Pippa fing irgendwann an bei jedem Knall einen Wuff loszulassen um ihren Unmut zu der Ruhestörung kund zu tun
Naja, im Großen und Ganzen war es für uns alle relativ stressfrei, trotz langem, viel und lautem Geknalle.
-
-
Hier wars auch relativ entspannt... Malin hat sich zusammengerollt und einfach alles verpennt, nachdosieren musste ich jetzt nicht mehr. Die Zwerge haben um 12 Uhr angefangen hier drin wilde Verfolgungsjagden zu veranstalten und mit dem Tau zu zergeln. Einige Minuten später waren sie dann auch im Tiefschlaf, die beiden hat das null gekratzt. Vor allem bei Koali war es ja das erste Mal und ich wollte die Weichen dafür richtig stellen damit wir nicht 15 Jahre damit zu tun haben. Aber ich hätte mir keine Gedanken machen müssen, er war die coolste Socke der Welt.
-
die Große hat nun doch noch die 4. Dosis gebraucht, es war soooo laut. Danach lag sie ziemlich weggetreten neben mir, hat ganz ruhig geatmet und hat sich streicheln lassen. Und gerade ist sie auf ihren Platz gewankt, als wir den Fernseher endlich ausgemacht haben, um ins Bett zu gehen.
Der Kleine wollte eigentlich nochmal raus, hat aber nichts gemacht, weil eben doch noch echt lautes Geknallere war draußen, es laufen auch noch viele lauthals redende Leute draußen rum. Bin sehr gespannt, wann uns die Hunde morgen früh aus dem Bett werfen und ob uns Pfützen oder Haufen erwarten.
Insgesamt war die Große meilenweit entspannter als letztes Jahr und scheint es ganz gut wegzustecken. Ich bin froh, dass wir das Sileo da hatten.
Allen eine gute, ruhige und erholsame Nacht! Bin jetzt sooo müde...
-
Ja, hier gab's ja auch das erste Mal Sileo.. . nur eine Dosis um 10, das hat gereicht. Jetzt mal schauen ob sie es generell gut vertragen hat und wann sie wieder normal ist- aber wenn sie das gut wegsteckt habe ich das Zeug definitiv jedes Jahr Silvester im Haus. Das erste Mal keine Panikattacken mehr.
-
Frohes Neues!
1:53 Uhr. Bei uns knallt es noch ab und zu. Ich warte noch eine halbe Stunde, dann gehe ich raus mit meinen beiden. Seit 16 Uhr hat meine Große sich nicht mehr getraut Pipi zu machen. In den Garten wollte sie nicht mehr, auch nichts mehr fressen. Sie schläft jetzt wieder in ihrem Bett, vorher hat sie sich ins Minibett des Lütten gequetscht, weil das näher an meinem Schreibtischstuhl steht. Bin froh, dass wir es fast überstanden haben. Auch meine Katze hat sich aus ihrem Versteck im Abstellraum wieder hervor getraut.
-
Roo war so cool. Um kurz vor Mitternacht bin ich mit ihm ins Badezimmer und er hat ganz entspannt dort gelegen. Nun hatte ich gehofft, mit ihm kurz vor die Tür zu können, damit er ein zweimal das Beinchen hebt. Daran war überhaupt nicht zu denken. Er hat plötzlich gezittert wie Espenlaub und wollte nur wieder rein.
Jetzt liegt er wieder im Badezimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!