Silvester 2019 - Der Angsthundethread

• das geböller hat seit ca 15 minuten in unserem Stadtteil aufgehört, allerdings gehen die sirenen recht regelmäßig.

War eben eine rauchen und Lennox kam mit auf die Terrasse zum pinkeln. Jetzt liegt er wieder schlafend im Bett

Es gab eine gartenschlauchdusche an eine Gruppe die trotz netter bitten die Raketen weiterhin auf die balkone zielte...

• Ich hatte grade keine Chance mit dem Lösen von Ella.

Bonny hat brav ihr Pipi gemacht und nur empört kurz gebellt. Ella hat den Schwanz draußen noch am Bauch kleben.

Wird schon. Halb 6 klingelt der Wecker.... :sleep:

Gute Nacht ihr Lieben

• Toll, ernsthaft! Es war grad etwas ruhiger, ich schnell mit Blinky raus, Blinky gerade am Pinkeln, war noch nicht fertig, da knallt es nochmal richtig laut, Hund bricht ab, rennt zur Tür, unwiderruflich. Hoffe sie hatte das meiste schon draußen, aber nach 13h war bestimmt noch was in der Blase :barbar:

Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett. :sleep:

• Definitiv. Es war aber echt nur 30sek halbwegs ruhig und Blinky musste wohl richtig. Wäre halt schön gewesen, wenn's noch 10sek mehr gewesen wären, damit Blinky in Ruhe zu Ende pinkeln kann :/

• Ich war eben mit beiden Hunden draußen, einzeln natürlich, und es ist ja mal sowas von widerlich... Ein dicker, zäher und übelriechender Nebelteppich liegt über allem. Wie kann man so was toll finden? :igitt:

Aber: es liegt sehr wenig Müll herum. Eine Hundehalterin aus der Nachbarschaft hat sogar gerade Müll eingesammelt, damit die Hunde sich morgen nicht verletzen.

Diesmal hat es auch nicht den großen Papiermüllcontainer getroffen, sondern nur den kleinen öffentlichen Mülleimer an der Ecke.

Außerdem stand der RTW jetzt auf der anderen Seite des Hauses. Da war es wohl etwas ernsteres.

Hach... Was eine tolle Tradition! :ironie2:

Whiskey ist jedenfalls wieder ohne Probleme mit mir mitgegangen. Er hat auch beide Geschäfte erledigt. Nala ging wieder nur bis zur Rasenkante und wollte dann ganz dringend rein. Wir stehen also in vier bis fünf Stunden wieder auf, fahren raus ins Feld und drehen da eine Runde.

• Ich hab' die Kater auf d'nacht gefüttert - die Hunde lecken dann den Löffel ab - und Konny ist mit etwas "Ermunterung" auch auf's HochBeet gegangen und hat gepinkelt :gut: Denia war sofort verschwunden...

Nach dem KatzenTellerchen ablecken habe ich sie geschnappt und rausgetragen und "auf'n Pott" gesetzt und sie hat gepinkelt :gut: ganz normal wieder reingelaufen :gut: und ich war so froh, dass ich außer der Reihe noch ein Kekschen spendiert habe :D die Hunde haben blöd geguckt :lol: "das machen wir doch sonst nie" :lol: mal 'ne schöne Überraschung nach dem ScheißGetöse...

(ich merke, dass ICH ganz schön angespannt war :roll: hoffentlich kann ich gleich schlafen)

• Hier herrscht seit einer halben Stunde Ruhe. Um halb zwei konnten die Hunde wieder problemlos Pipi machen (ok, Ronja war sauer, weil sie so spät nochmal geweckt wurde). Lilly konnte sich mit mir schon wieder eine kleine Diskussion darüber liefern, ob ich denn wirklich eins meiner Kopfkissen haben möchte.

Sie wird doch noch irgendwann zu Hong Kong Pfui :smile:

• Ich versuche erst gar nicht mit Oona pinkeln zu gehen. Das hatte ich letztes Jahr und war ein Desaster.

Wir waren zuletzt heute Nachmittag um 3 und sie hat glücklicherweise eine Blase aus Stahl. Nur mein Schlaf wird nun gehörig leiden|)

• Dexi macht auch einen Aushalteversuch.

Eben wollte er zur Tür, ich mach auf, er guckt, klemmt die Rute ein und rast in die Wohnung zurück....ppppppppp

Das war’s, wenn’s hell ist, gehen wir das nächste mal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!