Silvester 2019 - Der Angsthundethread
-
-
Hier haben beide Hunde die Nacht gut durchgehalten. Beide haben eben draußen ihre Geschäfte gemacht, trotz Böllern in weiter Ferne. Bei Whiskey wirkt das Pexion noch gut und Nala hat von den Gassiversuchen um 22 und 2 Uhr keinen Schaden davon getragen.
Meine Güte bin ich froh, dass der Scheiß endlich wieder vorbei ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Dino hat mir drei Mal Dünnsch in der Wohnung verteilt...einmal um 3 Uhr morgens, dann noch zwei Mal vor zwanzig Minuten. Sind dann auch raus... und es wird immer noch vereinzelt geböllert. Immerhin konnte er sich hoffentlich restlos entleeren, sodass nichts mehr in die Wohnung geht - eine der gestern noch gestrichenen Wände hat er leider auch getroffen Juhu...
Bonny hat jetzt auch endlich mal vereinzelt gepullert, aber ich glaube, bei ihr kommt erst zur Mittagsrunde wieder was.
Ich schlaf dann mal weiter...
-
Wir waren gegen 3 im Bett , Sam unternahm wiedermal den Versuch unters bett zu Kriechen, konnte dann aber Überredet werden, auf seinen Platz im Schlafzimmer zu gehen.
Dort schlief er dann auch, im Gegensatz zu mir. Ich war noch bis 4 Wach.
Sam Hat um 8 Immer noch geschlafen und war seit ca 13 Uhr nicht mehr Draußen ..
Also habe ich mich Aufgerafft und bin mit Ihm ausgiebig Spazieren gegangen .
War schön Ruhig und von geböller wurden wir zum Glück verschont ...
bin dann noch mit Ihm zum Kriegsschauplatz, das dort Rumliegende Feuerwerk hat ihn auch nicht Wirklich interessiert , viel Spannender waren die Hundemarkierungen.
Um 9 Waren wir wieder Drin und er hat sich - wie ich so eben Hörte zum schlafen auf die Couch verzogen .. Die ist zwar sonst Tabu - aber OK...
Ich bin nun leider Restlos wach .. Und darf morgen Arbeiten .. Jippiie .
-
Wir haben die Nacht auch überstanden. Herrchen und Malik waren um 8.00 draußen, da war alles ruhig.
Entspannt hat er gestern bei den Blue Brothers . Das war wirklich lustig, zittern, hecheln und plötzlich Augen zu
Ich wünsche allen ein schönes entspanntes neues Jahr
-
-
-
Hier wurde es gegen 1 Uhr ruhiger, dann bin ich auch pennen gegangen.
Um 7:15 hat Rex mich geweckt da er rausmusste. Als ich zur Wohnungstür raus bin, bin ich auf dem Gang direkt in so ein Sch...knalldings gestiegen, das dann Krach gemacht hat...die netten Nachbarn haben im Treppenhaus lauter solche Knalldinger geworfen...
Draußen sieht es arg aus, überall liegen Böllerreste und Müll rum.
-
eine der gestern noch gestrichenen Wände hat er leider auch getroffen
Aah! Die Art von Explosionen hatte ich auch mal, aber wenigstens war die Wand Jahre entfernt von frisch gestrichen
Ich hoffe ihr habt jetzt beide Ruhe.
Naja, die Farbe war zum Glück schon trocken und es ließ sich recht easy entfernen Allerdings ist ein bisschen was von der Suppe in den Spalt zwischen Bodenbelag und Wand gelaufen...
Bisher pennen beide Hunde selig im Schlafzimmer. Dino wirkt nach der Gassirunde deutlich ruhiger und entspannter - kein Wunder, der arme Kerl stand ja kurz vor der Totalexplosion
Als wir draußen unsere Runde gedreht haben, hat schon ein junger Mann den gesamten Silvestermüll von der Wiese gesammelt. Die war komplett bedeckt von dem Silvestermüll
Ich hoffe, dass es durch die tragischen Vorfälle in der Neujahrsnacht härtere Restriktionen für Privatfeuerwerke gibt - besser wärs natürlich, wenn der Kram gar nicht mehr verkauft werden darf...
-
Hier wurd noch bis 1 geböllert und dann ging es um 4 nochmal richtig rund Ich war genervter als die Püppie, die war vorhin nochmal draußen und ist super gut drauf.
Nicht gerechnet hab ich damit das beide Hunde irgendwann angefangen haben zu wuffen/knurren. Einfach weil. Gab 2x ne Ansage und dann war es mir zu doof , bin in´s Bett gegangen mit einem rechts , einem links und es wurd gepennt. Geht doch
-
In unserer Straße wurde tatsächlich so gut wie nicht geknallt. Eine Straße weiter sieht ein Wendekreis mit mehreren Häusern drumrum aus wie eine explodierte Müllhalde, so dass ich Picard an kurzer Leine, Kopf hoch, da drüber ziehen durfte. Zwergi hat drei Riesenhaufen gemacht, weil in der Nacht alles zu spannend zum Koten war. Pipi ging aber immer.
Jetzt haben wir alle gefrühstückt und gehen wieder schlafen. Es ist Feiertag und fieses Wetter (kalt, Nebel), da dürfen wir das.
-
Hier hat der Krach so eine dreiviertel Stunde gedauert, dann hat es langsam nachgelassen, und es ist Ruhe eingekehrt.
Es war hier weniger los als sonst.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!