Suche gute Hundebetreuung
-
-
Ah. Also wie bei kleinen Kindern. Er könnt was verpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau
-
Ja genau. Meistens kriegt er auch mit, daß was los IST. Jugendliche sind ja laut genug..
-
Eben...... ein menschenfreundlicher Hund will dann dabei sein
Dabei dann ruhig ein nickerchen zu machen.... pfuh
-
Hey,
Frag vielleicht wirklich Mal deinen Trainer ob er/sie was kennt. Ich hab das Glück das mein Trainer auch gleichzeitig Betreuung anbietet. Die die verträglich sind dürfen zusammen, wenn jemand von allein keine Ruhe findet wie mein Schlumpf dann trennt er auch damit sie eben Ruhe finden kann. Wenn ich sie morgens bringe wird erstmal geschlafen, dann Gassi und nachmittags geht's zum Stall/seinem Hundeplatz da darf dann getobt und gespielt werden. Und ja, besonders wenn er junge Hunde hat ist das halt auch anstrengend für ihn. Er nimmt auch nur ne begrenzte Zahl an jungen Hunden weil er eben sagt die kann man nicht ausn Augen lassen. Und sein eigener mali sorgt auch immer Mal wieder für Ruhe
Meine findet es da toll und spannend, abends ist sie relativ müde, aber nie überdreht oder übermüdet. Wobei sie abends immer viel schläft egal wie der Tag war.
Bei Privatpersonen wär ich vorsichtig, da hast du halt auch einfach das Problem dass wenn dir plötzlich keine Lust mehr haben du allein da stehst. Ist mir schon so passiert.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!