Ein letzter Thread
-
-
Warum ich hier schreibe....keine Ahnung. weil es irgendwo hin musste und hier hat alles irgendwie begonnen, darum durfte ihre Geschichte hier auch enden.
Und das ist absolut in Ordnung so und tut dir sicher ein Stück weit gut
mein herzlichstes Beileid und vor allem viel Kraft in der nächsten Zeit (auch an deine Familie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie warmherzig Du über sie schreibst.
Es tut mir sehr leid!
-
Du hast so liebevoll geschrieben über sie - und ich heul gerade mit um Deine Lena. Danke, dass Du Deine Erinnerungen und Deine Trauer mit uns teilst. Es wird ihr gutgehen, da drüben wo alle unsere Liebsten auf uns warten. Vielleicht wirst Du wieder öfter ins Forum kommen, es hat nicht aufgehört damit, dass Deine Lena vorangegangen ist. Wir alle sind nur auf Abruf hier. Und vielleicht wirst Du wieder mal in ein TH gehen und einen Hund sehen, bei dem eine Stimme zu Dir sagt - den, genau den!
Ich wünsche Dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.
-
Meine aufrichtige Anteilnahme!
-
Faesa mein herzliches Beileid!!
Mir sind grad die Tränen gekommen, so haben mich Deine Zeilen berührt!
Ihr habt ihr ein wundervolles Leben ermöglicht und sie würdevoll gehen lassen, ohne zu lange zu warten.
Ich glaube Lena hatte einen richtigen Hauptgewinn gezogen mit euch- und ihr anscheinend auch mit ihr! Wer weiß, wer sie sonst genommen hätte und ob überhaupt jemand es versucht hätte.
Fühl Dich mal gedrückt, wir alle hier haben schon mal ein Tier gehen lassen müssen und wissen, wie hart es ist!
Aber aus der Hündin im Tierheim, die keiner wollte ist ein Familienmitglied geworden, das betrauert und vermisst wird. So traurig es ist, es ist auch wundervoll, dass sie diesen Stellenwert in eurem Leben hatte und im Herzen lebt sie weiter.
-
-
Mein Beileid und vielen Dank, dass Du uns an dieser liebevollen Geschichte hast teilhaben lassen, dafür der Like. Toll, wie prachtvoll sie sich bei Dir entwickeln durfte und dass sie so einen schönen Platz gefunden hat.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Die Lücke wird bleiben, aber irgendwann kannst Du Dich mit ganz viel Lächeln an sie erinnern. -
Mir tut es auch leid, dass deine Hündin euren gemeinsamen Weg verlassen hat.
Viel Kraft für die kommende Zeit und irgendwann wieder viel Licht.
Hab vielen Dank für deinen liebevollen Bericht.
-
Das tut mir sehr sehr Leid für euch. Viel Kraft für die nächste Zeit .
Du hast sehr liebevolle Worte gefunden für eure Zeit des Zusammenseins.
Komm gut an Lena.......
LG
Bine mit Puschkin
-
Eure Lena hatte es so schön bei euch! Ich habe beim Lesen einen dicken Kloß im Hals bekommen. Mein Beileid zu eurem Verlust!
-
Du hast so warmherzig von deiner Lena berichtet, sie hat deine Liebe sicher bis zum Schluss gespürt. Ich wünsche dir viel Kraft und Lena wünsche ich eine gute letzte Reise.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!