Ein letzter Thread

• Vielen Dank für eure Worte. Es ist schön, auch ein paar alte Namen zu lesen! Auch wenn man den Signaturen entnehmen darf, dass es die meisten von Lenas Wegbegleitern auch schon nicht mehr gibt :(

Ja wer weiss, vielleicht komme ich irgendwann wieder. Wenn es nach unserem Kleinen geht (der alles extrem pragmatisch gesehen hat "wieso ist begraben eklig*? Loch graben, reinlegen, zuschippen"), könnten wir doch heute nachmittag ins Tierheim fahren, weil wir haben ja die Körbchen, Leinen und Autobox, und die brauchen wir ja jetzt nicht mehr, und dann könnten wir doch einfach einen neuen Hund holen. Als ich gestern das Handy kurz in die Hand nahm fragten die Kinder, ob ich schauen würde, was ein neuer Hund kostet... sie haben auch viel geweint die zwei. Haben aber als Kinder natürlich noch mal etwas mehr Abstand dazu als wir Erwachsenen, im speziellen ich, die jetzt im Homeoffice im leeren Haus sitzt.

Jetzt darf aber erst mal etwas Zeit vergehen, ein neues Jahr anbrechen und dann sehen wir weiter. In Sachen Hund hab ich nur eines gelernt: Ich mach keine Pläne mehr, das hat beim letzten Mal schon genau Null geklappt :-)

*irgendjemand in der Schule hat zu ihm gesagt, dass das eklig sei...

• auch mir laufen die tränen, du hast so schöne worte für deine lena gefunden.

ich wünsche euch viel kraft für die kommende zeit.

lasst euch zeit, irgendwann schlägt das schicksal wieder zu :streichel:

• Es ist schwer diese wundervollen Thread zu lesen ohne selber Tränchen zu verdrücken. Zu frisch ist die Erinnerung an Tiara, die ich im Mai gehen lassen musste.

Ähnlich wie bei dir war ich auch wegen ihr hier her gekommen und nach ihrem Tod habe ich auch erst einen Moment gebraucht.

Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es mir gehen würde, hätte ich meine anderen Beiden nicht.

• Wow, wie liebevoll du das geschrieben hast:herzen1:

Das ist eine der Geschichten, wo man spürt,da haben sich 2 gefunden die zusammen gehören, sind zusammen und aneinander gewachsen.

So etwas ist etwas ganz besonderes. Das erlebt nicht jeder!

Schlimm wenn es vorbei ist, und doch ein Schatz der in einem wohnt. Diese Pfotenabdrücke bleiben für immer in deinem Herzen.

Alles Liebe und ein free Lena, die himmlischen Bäche warten auf dich:hundeleine04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!