Namenssuche
-
-
Wenn alles nach Plan geht, wird im Spätsommer/Frühherbst 2020 ein kleiner Wheaten-Junge bei uns einziehen. Er wird aus einem U-Wurf kommen. Das „U“ ist nun namenstechnisch nicht gerade der ergiebigste Buchstabe, aber die Züchterin wäre damit einverstanden, wenn wir bspw. „Unser“ oder „Uncle“ vor den Rufnamen setzen. Mein Idee wäre „Ultracooler Kuno“ gewesen, aber das bekomme ich bei meinem Mann leider nicht durch.
Der Name sollte gut zu rufen sein, einen anderen Klang als „Fynn“ haben und eben zu einem mittelgroßen, blonden Hund passen. Daher möchte ich Blacky, Nero, Blue und Noir vorweg ausschließen.
Habt ihr Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Urmel ♡
-
Unstoppable Kuno
-
Urmel ♡
Das hat die Züchterin spontan gesagt, nachdem sie Udo und Uwe für tierschutzrelevant erklärt hatte.
Unstoppable Kuno
Meinem Mann gefällt der Name Kuno nicht.
-
Uno :)
Unbelievable könnte man auch davor setzen.
-
-
Ich bin auch für Uno - könnte von Außenstehenden aber auch als "Oh no!" verstanden werden
-
ich fänd Ulli super
-
uppsala
-
Du kannst doch später den Hund nennen, wie du willst. Egal, was in den Papieren steht!!
In den Papieren kann ja was edles stehen: Ubald, Uberto, Uddo ,Ulan, Ule....etc.
Googel mal! ;-)
-
Ich bin für Ups oder Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!