Namenssuche

• Dann könntet ihr euch noch einen Tom (Sawyer) dazu holengrinning-dog-face

ne, versteh ich natürlich. Ich hätte vermutlich Huck gerufen, auch wenn man vermutlich dächte, ich rufe Hack(-fleisch)tears-of-joy-dog-face

Ich finde auch Beau (Bo gesprochen) einen tollen Namen. Würde auch gut zu einem stattlichen Wheaten Rüden passen. Und davor unique.

Oder Ilo, finnisch für Freude.

Und Snufkin (von dem Mumins) ist auch toll, wobei das vielleicht zum Schnuffkin würdecrazy-dog-face

• Neu

Hi

hast du hier Namenssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir hatten ja laaaaange bis wir uns auf den Namen einigen konnten (Myles). Ich schreib dir mal unsere Liste rein, aber Achtung, es wird lang :lol:|)

Vielleicht wird irgendwann bei uns ein weiterer Rüde einziehen mit einem Namen aus der Liste, dann nicht böse sein. =)

Gatsby, Eggsy, Legend, Dean, Jonah, Finnick, Haymitch, Peeta, Gale, Shallow, Zeal, Theodor (engl), Nacho, Mackao, Spencer, Mackenzie, O'Connor, Oakley, Owen, Ozzie, Only, Original, Omega, Chase, Matthew, Pacho, Cube, Catch, Sid, Myles, Riley, Zac/Zachary, Tucker, Forrest, Trevis, Ira, Ryder, Mason, Logan, Jax/Jaxon/Jaxton, Reece, Byron, Chad, Cooper, Cales, Caleb/Caelan, Crosby, Chanter (am. engl. Sonne)

Schlussendlich wurde es ja O'Myles da ein O-Wurf.

• Ich hab mal eine lange Liste zusammengetragen, vielleicht ist was dabei...

Hundenamen

Mein Favorit bei U wäre Urien, (gerufen Uri):

Urien von Rheged, auch Uryen, ist der Name eines historisch/mythischen Herrschers des nordwestenglischen Königreiches Rheged aus dem späten 6. Jahrhundert.

• Ich wäre für Aaron, weil das der zweite Vorname von Elvis war.

Oder Ewan (McGregor) ... ist ja quasi Obi WanKenobi

Das ist eine schöne Idee. Elvis war zwar kein Presley, sondern nach den Papieren ein Elvis Costello, aber die Idee hat trotzdem etwas.

Vielen vielen Dank! :bussi:

Edit: Gerade nachgelesen, dass Costello seinen Künstlernamen nach Presley gewählt hat. Passt!

• Hmm.. so Richtung Elvis, aber nicht Elvis... Presley?

... grübel grübel...

Fynn & Sawyer?

Fynn & Oliver?

Fynn & Jackson?

Fynn & Johnny?

Fynn & Cash?

Fynn & Stevie (Wonder)?

Fynn & Oscar?

Fynn & Sky(walker)?

Fynn & Yoda?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!