Namenssuche

• Neu

Hi

Schau mal hier: Namenssuche* Dort wird jeder fündig!

• Google find ich auch cool.

Und wenn du Gassi gehst dann gehst halt Finn googeln. :D

• Hier gab es doch auch mal einen Hund namens Google im Forum. Hat Mantrailing oder sowas in der Art gemacht und war.. glaube ich auch sowas wie ein Bloodhound oder so. ^^

• Ich habe nur mal schnell durchgescrollt, falls noch Namen mit U gesucht werden: User, Understand, Up‘s, Uff, Ufo, Unverschämt, Unartig, Urmel, Unbedingt, Urinator, Ultimate, Uran, Unimog.....

Ich muss mich jetzt stoppen, sonst wird es ? albern...

• Ich habe heute Nacht von der Kombi Fynn und Falk geträumt. Schon verrückt...:headbash:

Das harmoniert auf jeden Fall.

Damit würden wir wieder in die Namensgebung der Dorfjugend eingreifen. :verzweifelt:

Ich weiß ja auch nicht, wie die Leute auf diese Ideen kommen, aber hier gibt es Keno, Bero, Falk, Theo, Frantz, Enno, Benito, Rouven, Marco, Luca, Leon, Paul, Jonas, Max, Nick, Tim, Jonah, Sam, Phil, Ben, Moritz, Freddy, Dave ... und das sind alles keine Hunde, sondern Kinder. :nicken:

• Das wäre mir herzlich egal. ;)

Solange der Hund kommt und nicht das Kind, ist doch alles in Ordnung. :D

Was mir noch einfiel - hätte ich 2 JRT Rüden gehabt hätte ich sie Crash und Eddy genannt, wie die Opossums aus Ice Age.:lol:

• Es geht halt darum, dass meine Söhne Namen kategorisch ablehnen, die (ehemalige) Schul- oder Vereinskameraden tragen.

Eddy find ich auch nicht schlecht, Kenzo, Kuno ...

Aber mein Mann ist immer noch auf dem Ben Kenobi-Trip. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!