Namenssuche
-
-
Ich kannte mal eine Frau (sie lebt leider nicht mehr) die Bernharda hieß.
Die Eltern wollten eigentlich einen Bernhard und dann wars dummerweise ein Mädchen
Zum Thema:
Urmel finde ich auch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohjeh, solche Geschwisterkombis finde ich immer sehr.. naja. Ich fand die Zwillinge "Lisa und Lena" immer schon grenzwertig (Nachbarskinder, nicht die Teenie"stars"). Jetzt kenne ich tatsächlich Zwillinge mit Namen Yasmin und Yasmina. Da fragt man sich doch, was die Eltern sich da gedacht haben
Eine Benita kenne ich auch, gefällt mir persönlich gar nicht, der Name, aber das ist ja Geschmackssache.
-
...
Zum Thema:
Urmel finde ich auch toll
Nee sorry, ich mag nicht 12, 14 oder hoffentlich 16+ Jahre auf dem Feld stehen und Uuuuurmel rufen. Der Name passt für mich auch nicht zu einem Wheaten.
Yoda finde ich auch schön, aber müsste das nicht ein Hund mit groooßen Stehohren sein?
Kuno bzw. wegen U-Wurf Ultracooler Kuno wäre ja mein Favorit. Aber mein Mann lehnt Kuno kategorisch ab.
-
Dann wäre doch Star Wars wirklich ein Kompromiß, oder?
Du Kuno, er eigentlich Ben, also Keno
-
Dann wäre doch Star Wars wirklich ein Kompromiß, oder?
Du Kuno, er eigentlich Ben, also Keno
Damit könnte ich gut leben, aber dann kommen unsere Söhne und legen Veto ein, weil ein Junge aus ihrem Umfeld so heißt.
Ich hatte jetzt mal Kenzo vorgeschlagen und Aaron, weil ich die Idee mit Elvis Presleys Zweitnamen schön fand.
Und die Jungs werden ja verwandt sein. Der Kleine wird ein Sohn von Elvis‘ Nichte sein, also sein Großneffe. Und im Stammbaum des voraussichtlichen Deckrüden findet sich sogar Verwandtschaft von Elvis‘ Vater.
-
-
Aaron und Kenzo find ich auch toll
-
Waren das Zwillinge?
Nein, normale Geschwister mit paar Jahren dazwischen. Aber hier gibt es auch eine, die zwei Schwestern hat, die beide Franziska heißen (jeweils aber noch mit einem zweiten Namen).
Um mal beim Thema zu bleiben, ich finde Yoda für einen Wheaten durchaus passend und klingt zusätzlich auch noch eindeutig anders als Fynn. Hier läuft eine Jack Russell Hündin rum, die so heißt und die hat auch keine Stehohren
-
wg Benito - ist für mich fast wie Adolf.
kann ja jeder machen wie er denkt, ich hab mich nur gewundert.
-
-
Ich verbinde den Namen Benito mit Mussolini, deswegen wurde er vermutlich auch oben als "krass" empfunden.
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!