Namenssuche

• ah ok, danke Dir!hatte das nimmer aufm Schirm:ops:

Toni is doch auch nich soo verkehrt, wobei es sich recht ähnl. anhört.

Vielleicht hilft die Pause ja auch und ihr ko mt noch auf Den ultimativen NamenxD

drück euch weiter die Daumen!

Lg Newstart

• Neu

Hi

hast du hier Namenssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• DiNozzo? :D

Tony und Fynn passt ja auch, ist sich vor allem nicht ähnlich. Kurz und knackig zu rufen, man kann es aber auch herrlich sanft in Hundeohren flüstern beim Schmusen.

(Ja, so probiere ich Namen aus. Rufen, brüllen, flüstern, gurren....)

• Fernsehserie, Navy CIS, kurz NCIS. Gibbs und sein Team, da ist ein Tony DiNozzo dabei.

Gibt viele Fans von der Serie,d arum dachte ich das ihr den Namen vielleicht daher habt.

Wie kamt ihr auf Tony?

• Fernsehserie, Navy CIS, kurz NCIS. Gibbs und sein Team, da ist ein Tony DiNozzo dabei.

Gibt viele Fans von der Serie,d arum dachte ich das ihr den Namen vielleicht daher habt.

Wie kamt ihr auf Tony?

Keine Ahnung, der Name ist so selten ja nicht bzw. wird als Abkürzung von Anton/Antonia genutzt. Ich kenne - allerdings eher flüchtig - einige Tonys zwischen knapp 90 und 14 Jahren.

Wir hatten den Namen schon bei Fynn am Start. Er sollte Theo oder Tony heißen, weil sein Papiername nicht als Rufname geeignet ist und wir nicht den Namen der Erstbesitzer behalten wollten, nachdem die so mies mit ihm umgegangen sind. Da die Züchterin ihn in den zwei Monaten, in der er wieder bei ihr zum Aufpäppeln war, ihn weiterhin Fynn gerufen hat, hat er super darauf gehört und weder auf Theo noch Tony oder sonstige Namen reagiert. So ist es halt dabei geblieben.

• Jetzt erst entdeckt...

Unser

- CASI :D

- Fayo :lol:

- Paul(i)

- Sam (i)

- Freddy

- Ernst(i)

- Quax

- Ulvi

- Jonny

- Mikel

- Elton

- Diego

(sorry, falls hier einige bereits genannt wurden... konnte grad keine 20 Seiten Nachlesen)

• Fayo, Ulvi und Jonny kommen auf die Liste. Dankeschön! :applaus:

• So, momentan haben wir noch drei Namen auf der Liste:

Kenzo

Thaddy (von Thaddäus)

Ulmo Vaiaro (aus Herr der Ringe), Rufname vermutlich dann Mo

Da es ein U-Wurf sein wird, bietet sich Ulmo schon sehr an. Aber mal abwarten, was uns bis zum Sommer noch so einfällt oder wieder gestrichen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!