Namenssuche
-
-
Udai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ugur, Unai, Urs, Uwe?
-
Wäre es meiner, ich würde ihn ja „Unfug“ nennen (und dürfte mich nicht beschweren, wenn der Name Programm wird ...)
-
Udai
Woher kommt dieser Name?
-
Thaddy
Das ist ein schöner Name, auch ohne U
-
-
Wäre es meiner, ich würde ihn ja „Unfug“ nennen (und dürfte mich nicht beschweren, wenn der Name Programm wird ...)
Ich hatte den ganzen Morgen einen Film im Kopf.
Uihuihuih........und Eni46 steht daneben und sagt: uihuihuih, mach mal Häufchen, uihuihuih, mach mal Pipi.....
-
Udo
Udo und Uwe bezeichnete die Züchterin als tierschutzrelevant.
Pfff... dabei ist der Name super 2silbig, gut zu rufen, gut streng und auch nett zu betonen, hat keine verwirrenden iiiis drin, die den Hund irritieren wenn er siiiiitz und sonstwas lernen soll, und im Zweifelsfall sagt man einfach, es wäre ursprünglich die japanisiche Nudel Udon Namensgeber gewesen.
Ich find Udo umso superer, je mehr ich darüber nachdenke. Ha! Wenn nochmal Rüde, dann nenn ich den so.
Özkan oder Koarl werden zwar meine geheimen Favoriten bleiben, aber im Alltag zu umständlich und weniger leicht von der Zunge gehend. Ich hab es am Junior ausprobiert.
-
Ich hatte den ganzen Morgen einen Film im Kopf.
Uihuihuih........und Eni46 steht daneben und sagt: uihuihuih, mach mal Häufchen, uihuihuih, mach mal Pipi.....
Die Filme im Kopf sind eh das Kernproblem bei der Namensfindung, v.a., da es sich um die Kopfkinos von fünf Personen handelt.
-
Du alte Punkerin!
L. G.
-
Udai
Woher kommt dieser Name?
Der Schnellrennende (arabisch)
-> Vorteil bei einem so kurzen Namen-> kann man nicht abkürzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!