Namenssuche

• Neu

Hi

hast du hier Namenssuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Männer...:roll:

Such doch mit Deiner Tochter zusammen was aus und dann bearbeitet Ihr ihn einfach so lange bis er einknickt. Immer mal den Namen einfließen lassen und wenn Ihr bei den Welpen wart, nennt Ihr immer den Namen. Dann kann er sich irgendwann nicht mehr wehren. :nicken:

• Ovid

So soll Es später heißen, wenn es doch ein Rüde wird (und ein Beddie) :herzen1:

Noch ein paar von meinen Namenslisten, vielleicht hilft dir das etwas?

- Cipus (röm. Feldherr /Ovid)

- Iphis ( /Ovid)

- Babur

- Helge (heilig)

- Dix (Otto Dix /Maler)

- Atlas

- Earl

- Ezra

- Milton

(Bin etwas Ovid-geschädigt. Vor allem seine Metamorphosen ... :ops:)

• Männer...:roll:

Such doch mit Deiner Tochter zusammen was aus und dann bearbeitet Ihr ihn einfach so lange bis er einknickt. Immer mal den Namen einfließen lassen und wenn Ihr bei den Welpen wart, nennt Ihr immer den Namen. Dann kann er sich irgendwann nicht mehr wehren. :nicken:

Na ja, der Herr Gemahl ist ja psychotrickkistenmäßig auch nicht von vorgestern.

Da kann dann schnell ein „okay, nachdem wir uns auf keinen Namen einigen können, lassen wir das eben mit dem Welpen“ kommen. :(

Worst Case! :klugscheisser:

• Nehmt seinen Namen und ruft: Obi. Könnte sein, dass dann auch Opis angelaufen kommen, aber schadet nicht! ;-)

Eigentlich heißt der Obi-Wan Kenobi. Ben war nur sein Deckname.

• Ach Schade, meiner würde dann irgendwann einknicken, weil: happy wife, happy life.

Tja, dann weis ich auch nicht weiter. Kenobi geht gar nicht. :verzweifelt:

• Ovid hätte ich auch cool gefunden, aber dabei hab ich nichtmal Rückendeckung von der Tochter. Sie ist die einzige Nicht-Lateinerin in der Familie und das aus Überzeugung.

Ezra fand ich auch gut, hätte aber Bedenken, dass das Kerlchen dann für eine Hündin gehalten wird.

Dix ist raus, ich mag seine Bilder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!