Namenssuche

• Ja, aber Obi ginge, jedenfalls heißt so kein Hund bisher, soweit ich weiß.....

Und wenn man sauer ist ruft man Obi-Wan. ;-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Namenssuche* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde, zu Fynn passt Miko. Oder aber Hero, nicht englisch gesprochen, sondern deutsch. Ist vielleicht aber auch zu kompliziert... Undercover davor find ich ziemlich cool.

• Kenobi find ich auch nicht schön! Auch nicht zum rufen: Kenooooobi.....klingt nicht schön :no: Aber besser als R2-D2 oder C-3PO

Männer :stock1:

Ich glaube, er stellt sich als Rufname Ben vor. Aber so heißen so viele Kinder, auch unser jüngster Sohn mit Zweitnamen. Das finde ich doof.

Thales (von Milet) hätte mir noch gut gefallen, aber das geht hier nicht. Das wäre so, als würde ich meinen Hund Bosch oder Daimler oder Porsche rufen.

• Ich hatte mal einen Pflegehund der hieß Nobby , war ein ziemlich cooler und fröhlicher Hund. Soll der Göttergatte ihn Ben Kenobi nennen, gerufen Nobbi. Oder von hinten Ibo.

• Nichts. Dieser eine Vorschlag. So soll der Hund heißen. :verzweifelt:

Und wenn ihr ihn einfach nehmt, und dann "Keno" ruft? Oder "Eno" bzw "Enno"?

Das würde mir gefallen, aber dann kommen ja zuletzt auch noch die beiden Pubertiere ins Spiel und damit sin Keno und Eno/Enno durch. Keno heißt ein Junge aus dem Dorf, den meine beiden nicht mögen und Enno heißt ein Freund meines großen Sohnes. :verzweifelt:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Namenssuche* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!