Namenssuche
-
-
Bestehe so lange auf Benjamin Blümchen, bis er nachgibt und auf was Anderes eingeht
Benjamin konnte ich mit Müh und Not beim Jüngsten abwenden. Wir hatten zu dieser Zeit drölfzigtausend BB-Kassetten, die von den beiden Großen rauf und runter gehört wurden. Und dann kam mein Mann mit dem Namensvorschlag „Benjamin“ um die Ecke.
Da fiel mir nur noch „Törööö“ ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohweh, das is ja kompliziert =/
Hm u was is mit Cody, oder Andor?
bei r2d2 stell ich mir die Blicke der andren huha echt genial vor
-
Cody war schonmal auf der Liste, hat aber Tochter überhaupt nicht gefallen.
Andor ruft sich für mich nicht.
Das ist ein Elend mit Namen. Die coolen, die sich gut rufen lassen, fallen immer nur den anderen ein und nachmachen mag ich nicht.
-
Star Wars bietet doch einiges an Namen.. geh doch mal das Wiki durch und such Dir was raus das Dir gefällt und überzeuge den Gatten mit der sooo coooolen Story des Aus
ergewählten.Bei uns war Luke auch in der engeren Auswahl (deckt neben Star Wars auch Gilmore Girls ab ) und Mace Windu ist aus Prinzip cool.
Unbelievable Jarjar? (danke, ich finde den Weg zur Tür allein.. )
Ps: R2 ließe sich ja auch "Artoo" rufen/schreiben.
PPS: oder ganz brandaktuell "Unstoppable Mando"?
Qui-Gon ist auch ein cooler Name mMn..
-
Sorry, hatte extra in die Liste gekuckt
Und dein Zitat vorhin nich gesehn, upsydaisy is ja nur das Vorwort z.b upsydaisy Bruno ( hoppla Bruno)
Hm aber dann gehört dein Mann mit in die Pflicht weil aussuchen lassen u nur nein sagen is auch nix.
Oder du legst (mit Tochter) fest oder suchst drei aus.
Darvin, Boothby, Nog, Zek ( Zack?) Aradar
Lewis, Boone, Skynyrd, Crosby
-
-
U ist echt schwer.
Hier in der Gegend gibt es einen Ukko ,weis gar nicht wie man das schreibt.
Ansonsten ist doch die Idee mit dem Namenszusatz mit U gute Idee.
Oder sowas wie
Ultra -Vox (Fox) ;-)
Oder als Kompromiss mit deinem Mann Keno mit einem U Zusatz davor ?
-
Was ist denn mit Jamie? Der Name ist wahnsinnig vielseitig und man kann daraus so viele Varianten machen.
Jamie, James, Jay, Jayjay, jim, jimmy usw.
Vielleicht fallen euch auch noch andere Namen ein die man vielseitig abwandeln kann, vielleicht findet sich so eher ein Kompromiss mit dem alle zufrieden sind.
Fynn und Jamie würde auch gut zusammenpassen, beides sind englische Namen.
Bei Kenobi fällt mir noch Kenny als Rufname ein, vielleicht wäre das eine Option? Klingt eigentlich recht süß.
Oder Ken? Wobei ich da an Barbie und Ken denke, das würde mich wohl stören.
Keno als Kompromiss wäre auch super, fast das ganze Wort von Kenobi und gleichzeitig fast wie Kuno.
Als Alternative zu Ben geht zb auch noch Benno.
Oder Sammy? Klingt englisch ausgesprochen fast wie Benni, falls das deinem Mann gefällt.
-
Uranus
Uriel
sind noch 2 mit mir mit U einfallen.
Ansonsten:
Akito
Calidor
Darius
Dude (The Dude. Duuude!)
Duke
Jasper
Kaoru (Kao, oder KaoKao)
Ruthven (Die Aussprache bitte googlen, ich kanns nicht beschreiben)
Taro
Tian
Tiziano (kann man auch als Tin oder TinTin abkürzen)
Und wenns kein Latein sein soll, dann vielleicht was Griechisches?
Atlas
Ikarus
Kronos
Morpheus, der Gott des Traumes
Zeus
-
und wenn man mal Richtung Bedeutung (Vielleicht kriegt man die anderen Parteien ja darüber?) geht, den Übersetzer fürs Irische bemüht und dann ein U davor setzt?
Mac (irisch): SohnPal (Irisch) : Kumpel
Beo(Irisch): Leben
-
Meine letzte DSH hieß Una, daher bin ich für Uno.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!