Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Hallo zusammen! :-)
Ich habe keine Thread zu diesem Thema gefunden, deshalb muss ich unbedingt selbst einen aufmachen!
Denn dieses Thema ist wirklich wichtig, damit es Hund auch in der kalten Jahreszeit gut geht.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über Besonderheiten im Winter gemacht?
Seid Ihr bisher immer einfach, wie immer, durch durch diese kalte Zeit?
Es gibt einiges zu beachten wenn der Winter kommt!
EDIT BY MOD
Ich hoffe, ich kann dadurch dem einen oder anderen Hund einen angenehmeren Winter bescheren!
Habt Ihr noch weitere Tipps für einen angenehmen Winter unserer Vierbeiner? Was können/sollten wir noch tun?
Schreibt sie doch gerne in diesen Thread!
Liebe Grüße
Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir machen nichts besonderes. Evtl. bekommt er die Pfoten gepflegt, aber ansonsten passiert nix
-
Suchst du Kunden?
-
Praktische Sache, so ein kostenloses Forum für Eigenwerbung zu nutzen
-
Wir machen nichts besonderes. Evtl. bekommt er die Pfoten gepflegt, aber ansonsten passiert nix
Was machst Du denn genau zur Pflege der Pfoten?
Eincremen?
Dieses verdammte Streusalz ist ja so aggressiv
Liebe Grüße
Bianca
-
-
Suchst du Kunden?
Nein, ich möchte das Menschen ein besseres Hunde Verständnis bekommen, damit es Hund und Mensch gut miteinander geht
-
Praktische Sache, so ein kostenloses Forum für Eigenwerbung zu nutzen
Ach Mensch, sieh das doch bitte nicht so negativ, Youtube kostet nichts und bringt mir auch kein Geld.
...Ich möchte das Menschen ein besseres Hunde Verständnis bekommen, damit es Hund und Mensch gut miteinander geht
-
Dieses verdammte Streusalz ist ja so aggressiv
In Bayern ist jetzt ein Pilotprojekt gestartet worden: Gurkenwasser statt Streusalz
https://www.br.de/nachrichten/…-pilotprojekt-vor,RjsCsw2
Disclaimer: Ich bin kein Aktionär des beteiligten Gurkengroßunternehmens und poste diesen Link vollkommen uneigennützig
-
Suchst du Kunden?
Nein, ich möchte das Menschen ein besseres Hunde Verständnis bekommen, damit es Hund und Mensch gut miteinander geht
Dann verfasse bitte einfach inhaltlich wertvolle Beiträge, ohne sinnfreie Hervorhebungen (wir sind hier nicht bei Instagram, wo es Klicks für Schlagworte im Text gibt) und spame nicht nur deinen YouTube Kanal.
-
Geht es Dir nicht vielleicht auch um Clicks?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!