Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Ich bin mit meinem Hundeverständnis recht zufrieden... aber Danke für den Versuch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Oma schneid ich, sobald hier der erste Schnee liegt, das lange Fell zwischen den Pfoten kürzer, bei richtig arschkalten Temperaturen bekommt sie ihren Mantel angezogen und gut ist. Der Rüde braucht sowas nicht, der geht ja sogar bei -2°C ins Wasser
Ansonsten werden die Pfoten nach Bedarf eingecremt und gut ist. Aber selbst das musste ich bisher nicht wirklich machen Der Winter fällt hier einfach wahnsinnig mäßig aus...
-
Im Winter kriegen sie halt mehr Glühwein und Jägerpunsch, das hat bisher immer gereicht.
-
-
Flasch' Flens tut's auch - haben wir gestern gerade für Silvester besorgt. Damit der Hund nicht wieder auf das bayerische Starkbier vom Nachbarn angewiesen ist.
-
-
-
So'n Terrier nimmt auch gern mal was Britisches, schönen Whisky vielleicht. Oder einen Gin vor dem Kaminfeuer. Da muß man sein Hundeverständnis einfach mal etwas bemühen.
-
Meine Hunde bekommen im Winter immer einen Urlaub spendiert, weil sie mit Kamin und Sauna einfach besser durch den Winter kommen.
Dazu bekommt jeder einen handgestrickten Wollschal und eine Pudelmütze.
Ausserdem täglich Eierpunsch, Plätzchen, Bratwurst und Rotkohl.
Ab April bekommen sie dann ein WW Abo, damit sie sich im Sommer am Strand im Bikini präsentieren können.
-
Außerdem knabbert so ein Schäferhund im Winter gern mal an Nachbars Kleinhund - das gibt gut zusätzliche Kalorien für die kalte Jahreszeit!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!