Hund gut durch den Winter bringen

• Im Winter kriegen sie halt mehr Glühwein und Jägerpunsch, das hat bisher immer gereicht.

:klugscheisser: Jägerpunsch ist nur was für Jagdhunde :nicken:xD

Jägerschnitzel auch.

Aber meine haben so nen langen Bremsweg und laufen immer am Jäger vorbei.

• Ich gehe von O bis O einfach nicht Gassi, wie beim Reifenwechseln.

Hunde vor den Kamin, fertig. Praktisch: da sie sich nicht bewegen brauche ich sie auch nicht füttern. Für die Flüssigkeitszufuhr Tee mit Schuss, dann sind sie auch schön ruhig.

• Jägerschnitzel hatten meine erst vergangenen Sonntag :bindafür: übrig gebliebenes Auswärtsessen, das kam gut an bei den langbeinigen Weibsen und dem haarigen Zwerg :nicken: ... okay nun jagens halt wieder mehr :hust: aber dagegen hilft ja dann der Jägerpunsch :rollsmile:

• Ihr habt alle nen Kamin?

Bei uns liegen die am Lagerfeuer. Wenn sie anfangen, bisschen stärker als sonst zu riechen, so ein bisschen nach verbrannten Haar, sollt man sie halt mal umdrehen.

• Ihr habt alle nen Kamin?

Bei uns liegen die am Lagerfeuer. Wenn sie anfangen, bisschen stärker als sonst zu riechen, so ein bisschen nach verbrannten Haar, sollt man sie halt mal umdrehen.

Kurzhaarhunde halten länger aus :nicken:

• Ich gehe von O bis O einfach nicht Gassi, wie beim Reifenwechseln.

Hunde vor den Kamin, fertig. Praktisch: da sie sich nicht bewegen brauche ich sie auch nicht füttern. Für die Flüssigkeitszufuhr Tee mit Schuss, dann sind sie auch schön ruhig.

Genau.

Und wenn ich im Winter doch mal wohin muss, wo Hund mit soll, kommt sie einfach in die Tasche.

Deswegen wurde es ja auch ein Taschenhund!

So brauch ich mir um die Pfotenpflege keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!