Hund gut durch den Winter bringen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch ein paar Makitas.
Klappt das denn mit der Rudelhaltung?
Klappt super wenn man nur immer einen aus seiner Box lässt, manchmal funktioniert es auch mit zwei, aber da muss ich schauen wer mit wem gerade zusammenpasst.
Toll ist, die fressen alle dasselbe und man braucht dadurch nur 1 Futter.
Wie du schon sagtest, Bosch mögen sie alle nicht, da werden sie depriviert.
-
@Juno2013
Mich beschäftigt Euer Räumungsproblem weiterhin.
Habt ihr schon nen Schneeshiba Inu probiert? Vielleicht reicht das bei Euch ja.
-
Habt ihr schon nen Schneeshiba Inu probiert?
Ne, leider nicht.
Im Herbst hatte ich mal nen Schweizer Laubhund, aber mit dem konnte ich mich leider so gar nicht anfreunden. Dieses ewige wüfli ist mir total auf die Nerven gegangen.
Edit:
Hier gibt es doch auch User, die einen Ungarischen Wischma haben, oder? Halten die Euer Haus bei dem aktuellen Matschwetter sauber oder müsst Ihr da selbst noch nachwischen?
-
Mit Spezialisten ist das sowieso so ne Sache.
Wir hatten mal nen Berger Picard namens Jean Luc.
Glaubst Du es wäre möglich gewesen, den darauf zu trainieren, was anderes von unterm Sofa zu bergen als Star Trek Figuren? Der Mann wollte ihn zur Abwechslung auf Star Wars trainieren. Die lies der beinhart liegen.
Zum Putzen nehm ich eigentlich nur den klassischen Wischmops.
-
-
-
Alternativ zum klassischen Wischmop gibt es noch andere Hersteller, ich meine der Name war Wischpuli.
Die nehmen unfassbar viel Schmutz vom Boden auf. Der Nachteil ist nur, sie brauchen wahnsinnig lange zum Trocknen.
Da muss man darauf achten, sonst fangen sie an zu müffeln.
@Dackelbenny
Mehrere Makitas sind wirklich praktisch!!!! Wenn der eine nicht mehr richtig Leistung bring, dann kann man schnell wechseln. Sehr praktisch.
-
Ganz was anderes.
Überlege zu Silvester belegte Brötchen zu machen. Mit Aufschnitt.
Kennt wer ne gute Bezugsquelle für Bologna Zwetna?
-
Ich sach ja meine Viecherl sind vielseitig der Zwerg ist umgestiegen, ihm ist es eindeutig zu warm für Heißgetränke ... nun gibt er sich flaschenweise dieses Gesöff
-
Ich sach ja meine Viecherl sind vielseitig der Zwerg ist umgestiegen, ihm ist es eindeutig zu warm für Heißgetränke ... nun gibt er sich flaschenweise dieses Gesöff
Frisch gepresst, oder aus Dachhasenkonzentrat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!