Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Frisch erlegt und -so wie abgebildet- nur aus kalter Muschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ach, das sind die aus dem Teleshopping?
-
Also wischen tun sie ehrlich gesagt nicht so gut, aber Henry saugt unglaublich gern den Teppich ab muss wohl doch ein Mix sein. Ist aber auch praktisch.
-
Er geht dabei aber auch ganz gut in die Ecken, die wischt er dann auch gern noch nach.
-
-
Cool, sogar kabellos.
Wie lange hält da der Akku?
-
@Dackelbenny
Mehrere Makitas sind wirklich praktisch!!!! Wenn der eine nicht mehr richtig Leistung bring, dann kann man schnell wechseln. Sehr praktisch.
Ne, ich hab keine gleichen Makitas. Es handelt sich dabei um verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Rasseeigenschaften und entsprechend unterschiedlichen Verwendungszwecken.
Einer macht Löcher, ein anderer zerstört unsere Hecke und wieder ein anderer zerteilt Holzstücke.
-
@Dackelbenny
Mehrere Makitas sind wirklich praktisch!!!! Wenn der eine nicht mehr richtig Leistung bring, dann kann man schnell wechseln. Sehr praktisch.
Ne, ich hab keine gleichen Makitas. Es handelt sich dabei um verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Rasseeigenschaften und entsprechend unterschiedlichen Verwendungszwecken.
Einer macht Löcher, ein anderer zerstört unsere Hecke und wieder ein anderer zerteilt Holzstücke.
Du hast sicherlich einen Australian Shreddert.
-
@Juno2013
Was mir noch einfiele, wär eine Schippe-rke.
Die Nachbarn haben damit gute Erfahrungen gemacht. Die haben allerdings nur ne kleine Zufahrt zu räumen.
-
Hab grad total Lust auf nen heißen Cacão da Serra da Estrela, mit etwas Zimt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!