Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Salat?
Später im Backofen:
Alle: Jetzt haben wir den Salat.
(Von Salat war nie die Rede?)
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind doch zum Anziehen, die Pulis.
Funktionskleidung sollte anders verstanden werden.
Ich dachte eher an dieses Modell:
Ah! Siehst Du? Der eignet sich nicht zum Wischen und wird von der Tür UND dem Klopfen angezogen.
L. G.
-
Kleiner Namensvorschlag für @Rübennase :
Mudi.
L. G.
-
Ah! Siehst Du? Der eignet sich nicht zum Wischen und wird von der Tür UND dem Klopfen angezogen.
Das ist ein Nachteil bei diesem Modell.
Das wurde auch in den Bewertungen als Produktfehler angemerkt. Es wäre eventuell besser erst eines der Nachfolgemodelle zu nehmen. Bis dahin wurden sicherlich solche Dinge verbessert.
-
-
-
Du könntest dann auch Deine Signatur endlich ändern.
"Boden wischen mit Hunden im Haus ist in etwa so,wie Zähneputzen mit Nutella-Brot im Mund!"
Das ist ja kein Zustand!
L. G.
Nein, nein! Das geht nicht! Solange der Wischpuli nicht verbessert wird, hole ich mir sowas nicht ins Haus. Und bis dahin muss die Signatur so bleiben.
Das Modell das im Augenblick hier wohnt ist auch so defekt. Eines reicht schon.
Das derzeitige sollte eigentlich ein Gebrauchshund werden, lässt sich aber gar nicht gebrauchen. Als ich es reklamiert habe, hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich dabei um einen Anwenderfehler handelt.
Bisher habe ich aber keinen gefunden, der die Programmierung irgendwie zu Besseren ändern kann.
Einzig zur Schädlingsbekämpfung, vorzugsweise Mäuse, lässt sich dieses Tier hier brauchen. Leider verdreckt es dadurch mein Haus doch sehr.
Ausserdem hat es noch mehr Mängel, ich denke die Ohren sind auch defekt. Das Tier hört einfach nicht.
Nein....hier ziehen nur noch vollständig überarbeitete Tiere ein.
Sollte sich an dem Zustand meines Fussbodens irgendwann etwas ändern, weil ordentliche Wischler oder Mops auf den Markt kommen, dann werde ich die Signatur ändern...aber nur dann!
-
tinkar Das handhabst Du aber auch falsch, Du darfst ein Einzelmodell nicht so überfordern. Sonst stellt es vor Stress seine Funktion doch komplett ein und produziert nur Unrat
Schau mal - das wäre doch eine Lösung: -
Wir schön, dass die Köchinnen noch da sind, vielleicht kann uns ja jemand helfen? Wir haben Weihnachten für Weihnachten dasselbe Problem: Wir kriegen die Apfelfüllung nicht in den Hund.
Dabei gebe ich mir wirklich Mühe und fange schon rechtzeitig mit dem Winteranfang mit dem Training an. Aber die Dinger sind - seht selbst - zack wieder draußen:
Gibt es da irgendwelche praxiserprobten Ideen? Ist ja zum Glück noch etwas Zeit bis Weihnachten.
-
Tja terriers4me
Die Probleme hättest du bei Weihnachtsbracken nicht. Da wird nix gefüllt...!
Im Notfall würde ich die Öffnung wohl vernähen...
-
Bei uns müssen die Äpfel schön weich gekickt sein, dann geht es. Oder vielleicht als Bratapfel mit Leberwurstfüllung - gibt dem Ganzen nochmal ein zusätzliches Aroma?
So viel Bewegung ist jedenfalls ungünstig, das wird dann so zäh, dass man allenfalls noch Gulasch oder Suppe draus machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!