Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Die Apfelfüllung kriege ich mit Strenge rein: "Wenn du es ansabberst, musst du es auch aufessen!". Ich empfehle daher Hunde mit langen Lefzen und gründlichem Speichelfluss vor einen Eimer Äpfel zu stellen und dann diese Regel durchzusetzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schrieb nur von Äpfeln.
Müsste klappen.
Ok, hatte ich überlesen.....wenn Hund so genügsam, ists ja Klasse.
Schau mal.
Da bietet jemand sheltie Welpen an
Die werden zT schon auf Apfel geprägt
Kann man ja nicht früh genug mit anfangen
Solch vorausschauende züchter sind toll
-
Bei uns gibts keinen Nachtisch, wir mögen eher sowas wie
Shepherd´s Pie
So Aufläufe find ich ja besonders toll, wenn man sie noch mit extra Brieard überbäckt.
Oder appenzeller, ist etwas herzhafter
-
So Aufläufe find ich ja besonders toll, wenn man sie noch mit extra Brieard überbäckt.
Oder appenzeller, ist etwas herzhafter
Beim Käshond stört mich dagegen, dass die Unterwolle meist schon brennt, bevor der Hund geschmolzen ist und knusprige Blasen wirft.
Ich weiß, das ist völlig OT, aber hat zufällig jemand ne Idee, wo man auf die Schnelle ein Flipchart Polski her kriegt?
-
-
-
Kennt sich wer mit Pflegehunden aus?
Leider nicht. Seit meiner Erfahrung mit einem Schweißhund ist die Verbindung Hunde & Kosmetik für mich allerdings auch ein Reizthema.
Hm. Okay.
Modehunde scheinen mir da generell unproblematischer.
Der Mann kriegt z. B. zu Weihnachten ein Hemd aus Cotton de Tulear.
Wünsch mir dafür ein Paar Lancashires. Leider gibt es die nicht als High Heelers.
-
Das Thema ist: Hund gut durch den Winter bringen. Und nicht: Mensch gut durch den Winter bringen
-
Genau! Bitte wieder back to topic.
-
Das Thema ist: Hund gut durch den Winter bringen. Und nicht: Mensch gut durch den Winter bringen
Das finde ich jetzt nicht in Ordnung...
Wenn man etwas irgendwo hin bringt
Oder irgendwo durch
Dann ist tragen eine Option
Und ob man nun Hemden, Schuhe, hunde... Trägt
Ist doch Jacke wie Hose
Und manchmal wird ein Schuh d'raus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!