Hund gut durch den Winter bringen

• Die Apfelfüllung kriege ich mit Strenge rein: "Wenn du es ansabberst, musst du es auch aufessen!". Ich empfehle daher Hunde mit langen Lefzen und gründlichem Speichelfluss vor einen Eimer Äpfel zu stellen und dann diese Regel durchzusetzen.

• So Aufläufe find ich ja besonders toll, wenn man sie noch mit extra Brieard überbäckt.

Oder appenzeller, ist etwas herzhafter

Beim Käshond stört mich dagegen, dass die Unterwolle meist schon brennt, bevor der Hund geschmolzen ist und knusprige Blasen wirft.

Ich weiß, das ist völlig OT, aber hat zufällig jemand ne Idee, wo man auf die Schnelle ein Flipchart Polski her kriegt?

• Kennt sich wer mit Pflegehunden aus?

Leider nicht. Seit meiner Erfahrung mit einem Schweißhund ist die Verbindung Hunde & Kosmetik für mich allerdings auch ein Reizthema. :mute:

• Kennt sich wer mit Pflegehunden aus?

Leider nicht. Seit meiner Erfahrung mit einem Schweißhund ist die Verbindung Hunde & Kosmetik für mich allerdings auch ein Reizthema. :mute:

Hm. Okay.

Modehunde scheinen mir da generell unproblematischer.

Der Mann kriegt z. B. zu Weihnachten ein Hemd aus Cotton de Tulear.

Wünsch mir dafür ein Paar Lancashires. Leider gibt es die nicht als High Heelers.

• Das Thema ist: Hund gut durch den Winter bringen. Und nicht: Mensch gut durch den Winter bringen

• Das Thema ist: Hund gut durch den Winter bringen. Und nicht: Mensch gut durch den Winter bringen

Das finde ich jetzt nicht in Ordnung...

Wenn man etwas irgendwo hin bringt

Oder irgendwo durch

Dann ist tragen eine Option

Und ob man nun Hemden, Schuhe, hunde... Trägt

Ist doch Jacke wie Hose

Und manchmal wird ein Schuh d'raus

Entschuldigung, aber ich veredle jeden Hund, den ich trage!

Lieber Pelz, als nackt. (Ich glaub, das isn PETER Zitat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!