Hund gut durch den Winter bringen
-
-
Erwischt. Es ist nur die Heizung. Fürs Gefühl noch eine Duftkerze (dann stinkt das angekokelte Fell auch nicht so)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Da mir im Winter zu kalt war, habe ich meinen Chi alleine vor die Tür gejagt. Er musste halt zusehen, wie er klar kommt.
Er ist übrigens nicht erfroren.
-
Ich hab nicht aufgepasst. Epilieren? Dann hat sich auch gleich das Sauberkeits-Problem erledigt.
-
Da mir im Winter zu kalt war, habe ich meinen Chi alleine vor die Tür gejagt. Er musste halt zusehen, wie er klar kommt.
Er ist übrigens nicht erfroren.
Da hast Du Dir unnötig Arbeit gemacht.
Katzenklo und fertig.
So kleine Hunde sind keine richtigen Hunde.
Die Kleinen werden sowieso oft für Katzen gehalten, warum dann nicht auch so halten?
-
-
(Kollektives . Dankeschön.)
-
Heut bin ich wieder mal etwas makaber:
Ich mach das ganz anders. Sobald es Frost hat, vergesse ich Sina im Garten..........und im Frühjahr taue ich sie wieder auf, das ist das Kostengünstigste. So ist kein Futter, kein Wasser, kein Mantel usw. nötig und der Hund bleibt sehr lange frisch. Außerdem macht sich Sina als Gartendeko und visuelle Katzenabwehr neben dem Vogelfutterhaus sehr gut und wenn mir das so nicht gefällt, dann stell ich sie halt woanders hin.
-
wenn mir das so nicht gefällt, dann stell ich sie halt woanders hin.
Warum nur muss ich da spontan an den "Polarfuchs" aus der Donau denken?!
https://www.spiegel.de/panoram…risch-kalt-a-1129833.html
-
Indoor-Katzenklo in XXL ist auch eine tolle Winter-Idee, sollte man ebenfalls schleunigst vermarkten. Keine Spaziergänge bei Mistwetter mehr, keine Pfotenpflege, man muß halt nur aufpassen, dass einem vor Gestank nicht die Tapeten von den Wänden fallen. Im Notfall ginge sicher auch die Badewanne - gleich noch ein guter Winter-Tip. Und so preisgünstig.
-
Karpatenköter
ach Du meine Güte! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!