Hund gut durch den Winter bringen

• So.......und wegen euch schau ich jetzt seit 35min umsonst Soko Stuttgart und hab noch rein gar nichts mitbekommen.

• So.......und wegen euch schau ich jetzt seit 35min umsonst Soko Stuttgart und hab noch rein gar nichts mitbekommen.

ich auch....:lol:

Ihr hättet besser um 16:10 Rosenheim Cops auf ZDF anschauen sollen, da hättet ihr noch alles sehen können, bevor die Winterkrise hier ausgebrochen ist :D

• Hund verweichlichen? Geht ja wohl gar nicht.

• Ihr hättet besser um 16:10 Rosenheim Cops auf ZDF anschauen sollen, da hättet ihr noch alles sehen können, bevor die Winterkrise hier ausgebrochen ist

Die halt ich nicht aus, in der Zeit wurden Kekse gebacken....die Hunde derweil in leichtem Schneefall draußen, weil so langsam gehts an die Gewöhnung, da sie ganz ohne Schutz den Winter im Garten verbringen werden. Gefällt ihnen gut, wir diskutieren das recht oft.

• ich auch....:lol:

Ihr hättet besser um 16:10 Rosenheim Cops auf ZDF anschauen sollen, da hättet ihr noch alles sehen können, bevor die Winterkrise hier ausgebrochen ist :D

Wenn, dann Rosenkohl Cops.

Das hier ist ein Winterthema.

• Da ich nicht mit den Hunden Gassi gehe habe ich auch keine Frisurprobleme. :ka:

Gib das Epoxid Smortie, die kann ihr Sofa damit vor dem öltriefenden Hund schützen.

Ne, also auf's Sofa kommt die mir nicht mehr. So ne Sauerei. :igitt:

Aber ich würde es unter die Pfoten schmieren, dann kann sie auf den Fliesen abtropfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!