Hund hat ein grösseres Stück Baumkuchen gefressen
-
-
Ich würde mir da auch keine argen Gedanken machen und gut beobachten. Evtl. wird er Durchfall bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Baumkuchen )
-
Amy und Lucky haben auch schon Schokolade geklaut und hatten bis jetzt höchstens mal leichten Durchfall .
Bei Vollmilch Schokolade würde ich den Hund erstmal beobachten, jeder Hund kann ja anders reagieren.
-
Hatten wir nicht irgendwo mal einen Link wo man Gewicht Hund und Menge Schoki eingeben konnte um eine grobe Idee zu bekommen ob ok oder nicht?
-
Hier kann man es zum Beispiel berechnen Schokorechner
-
-
Ich würde den Hund natürlich beobachten, glaube aber auch nicht, dass es schlimm wird. Mein 14 Kilo-Hund hat mal eine geklaute halbe Tafel Vollmilchschokolade völlig folgenlos verdaut.
-
Grisu (etwa 24kg) hat letzten Winter eine ganze Tafel Zartbitter-Schokolade gefressen. Wir haben beim TA angerufen und der meinte nur: beobachten, dürfte nichts passieren... ist auch nicht, nicht mal Durchfall oder so. Also zur Sicherheit kann man auch einfach anrufen in der Tierklinik, bevor man sich auf den Weg macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!