Hund im Bett... jetzt mal ehrlich!
-
-
Hund schläft nicht im Bett....aber ich kann dir sagen, wo die Katzen schlafen: Lilly unter der Decke, zusammengerollt an meinem Bauch und die Fee, wahlweise, auf den Beinen meines Mannes oder bei mir in den Kniekehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ares braucht das halbe Bett
Er liegt meistens mit dem Rücken an mich gekuschelt, gerne auch mit dem Kopf auf meinen Beinen.
Er bleibt allerdings abends nur ein paar Minuten zum Kuscheln und kommt irgendwann frühmorgens wieder ins Bett, das bekomme ich gar nicht mit obwohl das bei dem ü40kg Trampeltier schwer vorstellbar ist.
Mailo hat unterschiedliche Schlafpositionen, meistens irgendwo oberhalb meiner Hüfte, oft an mich gekuschelt aber den merke ich kaum. Da schläft er dann tief und fest und lässt sich auch nicht stören wenn ich nachts mal aufs Klo muss und umständlich über ihn klettere. Auch wenn er die Schlafplätze wechselt wache ich nicht auf, obwohl er garantiert einfach über mich drüber läuft.
Wer zappelt und nervt fliegt raus, aber das kommt so gut wie nie vor.
Meistens bin ich froh wenn sie im Bett sind, dann schlafe ich besser. Im Frühjahr muss ich mich erst dran gewöhnen, dass sie bis zum Herbst lieber auf dem Boden schlafen.
-
Mein Hund bewegt sich nachts gar nicht. Die liegt wie ein Stein.
Für sie bin ich das Problem. Wenn ich zuviel strampel liegt sie lieber neben mir mit einem Meter Abstand oder verlässt den Raum. Wenn ich ruhig schlafe in der Kniekehle.
-
Zum Einschlafen liegt Carlo zwischen uns, später verzieht er sich dann ans Fußende. Bei uns bin ich der unruhigste Schläfer, deshalb liegt Carlo auch immer bei meinem Freund, weil es ihn nervt, wenn ich mich andauernd herumdrehe und ihn dadurch aufwecke
Ich bin auch die erste die aufsteht und sobald ich das Bett verlassen hab, macht er sich auf meiner Seite lang - da haben die Männer dann endlich Platz und Ruhe
Anfangs durfte er nicht ins Bett, nachdem er aber angefangen hat, neben meinem Kopf zu steppen, hat er sich seinen Platz zwischen uns schnell erobert. Er schläft auch viel, viel ruhiger, wenn er bei uns liegen darf.
-
Cardassia schläft die ganze Nacht im Bett in der Mitte auf meiner Seite unter der Decke. (Außer im Hochsommer bei 38°)
Ich bin Seitenschläfer und entweder liegt sie zusammengerollt an Bauch und Oberschenkel oder der länge nach ausgestreckt Rücken an Rücken.
Azog kommt nur morgens, wenn mein Mann aufgestanden ist. Der liegt dann rechts am Fußende.
Mr Ekko legt sich nur ins Bett wenn alle aufgestanden sind.
-
-
bevorzugte schlafpositionen sind
Zwischen den Beinen (längs)
Zwischen den Beinen (quer)
Kniekehle
An der Schulter, Schnauze auf dem Hals oder am ohr
Oder ganz gerne wenn ich allein ins Bett gehe da er auf Couch eingeschlafen ist, das er hoch kommt, sich auf mich plumpsen lässt, stöhnt und so liegen bleibt....
Ich finde es ist gewöhnungssache, da ich aber auch jemand bin der zusammengefaltet in einer Ecke oder im stehen schlafen kann, ist das nicht schwer
-
Oona schläft derzeit oft bei mir, weil es ihr nachts zu kalt wird. Ich finde es auch gar nicht mal so toll, weil ich meist total verkrampft in einer eher untypischen Lage (gestern quer) mitten in der Nacht erwache und der Hund mir immer hinterherrückt
So wirklich etwas praktikables habe ich da noch nicht gefunden, Klamotten findet sie doof, ihre Körbe zu kalt, Heizung fährt nachts runter
Ich muss wohl damit leben
-
Meine zwei schlafen am Fussende oder in den Kniekehlen, die sind brav, das Blonde schnarcht aber.
Ich ruf mal @Rübennase. Mit 5 Hunden im Bett und die ein oder andere Katze...
-
Am fußende, eingerollt wie ein Kätzchen
(sind auch nur 15kg), manchmal im Laufe der Nacht längs an meinem Bein. Auf der Decke. Passt super so.
-
Sina schläft ganzjährig unter der Decke unten bei meinen Beinen.
Tamy schlief ganzjährig unter der Decke in meinem Bauchbereich und ist sofort nachgerückt sobald ich auch nur 3cm weggerutscht bin, das war manchmal schon nervig.
Daran, dass ein Hund mit im Bett schläft musste ich mich ein paar Wochen gewöhnen.
GsD krabbelt Sina ohne meine "Decken-hochheb-hilfe" wieder drunter wenn ich sie beim Umdrehen aus Versehen abdecke. Tamy hat mich so,lange angestupst bis ich die Decke hochgehoben habe, das war auch etwas nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!