Hund im Bett... jetzt mal ehrlich!
-
-
Oona mit einem “fremden“ Mann im Bett ist kritisch. Und für sie sind Männer erst nach ca. einem halben Jahr nicht mehr fremd - sie kümmert sich vermutlich nur um meinen Anstand
Ansonsten finde ich aber auch nicht, dass ein Hund im Bett schlafen muss um glücklich zu sein, weshalb ich kein Problem hätte sie eine Weile auszusiedeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Supertoll, vielen Dank für die vielfältigen Antworten! Ich hab viel geschmunzelt und konnte mir einiges sehr gut vorstellen.
Gerne mehr davon!
-
Ich versteh dich vollkommen, aber man gewöhnt sich tatsächlich dran.
Hier schläft der Hund am Fußende des Bettes, gern an die Beine gekuschelt. Dafür wandert er nachts nicht umher, mich hat das Geräusch Krallen auf Laminat deutlich mehr gestört.
Ich hab neulich etwas über eine Studie gehört, wahrscheinlich die Briten...
Männer schlafen am besten mit ihrer Frau im Bett.
Frauen schlafen am besten alleine. Oder mit Hund.
-
Meisten steht meine Hündin so zwischen 4 und 5 Uhr morgens Jammernd am Bett das sie rein will. Sie schläft dann am fußende - von sich aus. Bewegt man sich bewegt sie sich einfach mit. Wenn sie dann morgens meint es wäre aufsteh Zeit (grundsätzlich 10 Minuten bevor mein Wecker klingelt
) steht sie einem im Gesicht oder schlägt einen unsanft mit den Pfoten auf die Augen... Liebevolles kleines Hundi...
-
Was macht ihr eigentlich wenn ihr einen neuen Partner habt und der das erste Mal bei euch übernachtet? Schläft der Hund dann auch gleich mit ihm Bett?
Da ich nicht davon ausgehe in nächster Zeit einen neuen Partner zu haben ist es nur eine theoretische Antwort (immerhin bin ich seit 22 Jahren glücklich vergeben).
Der Mann müsste sich hier das Bett nicht nur mit mir und Hund teilen, sondern auch mit mindestens einem Kind... Kann er das nicht, dann ist er hier falsch.
-
-
Ah, was den Zusatzpunkt mit dem Partner angeht ... die Frage stellt sich momentan nicht, weil ich alleinstehend bin
In der letzten Beziehung war es aber kein Problem, dass beide Hunde (Teki und Dino) auch im Bett schlafen. Teki hat sich immer sehr gern zwischen uns gekuschelt und ist dann nachts ins Körbchen abgewandert, Dino hat sich dann oft doch lieber ans Fußende verkrümelt.
Und wenn man mal allein sein wollte, wurden die Hunde eben mit "Runter" und "Raus" ausm Zimmer gebeten.
Wenn sich eine neue Beziehung ergibt, muss der Partner einfach damit klarkommen, dass die Hunde mit ins Bett und aufs Sofa dürfen, dass der Freitagabend von 16 bis 18 Uhr für Dinos Training vorbehalten ist und und und.
Die Hunde waren vor dem Partner da, ganz einfach. Die werden nicht ausziehen, weil sich mein Partner dagegen sträubt, sich das Sofa oder Bett mit dem Hund zu teilen
Abgesehen davon gelten in meinem Haushalt immer noch meine Regeln. Wer sich damit nicht arrangieren möchte, kann entweder aufm Sofa schlafen oder muss sich damit abfinden, dass das nix wird. Mich gibts nur mit Hund(en) und allem, was dazu gehört.
-
Einer am Rücken, einer vorm Bauch und der Knirps in der Kniekehle. Schaffen die drei auch in meinem alten Kinderbett
Nur im Sommer wandert der Labbi auf die kühlen Dielen, der Mali kann nicht ohne^^
Beim Sex fliegen sie raus und da ich ein Freund von getrennten Betten bin, wäre es auch in einer Beziehung kein Problem, hat ja jeder sein eigenes Bett^^
-
Was macht ihr eigentlich wenn ihr einen neuen Partner habt und der das erste Mal bei euch übernachtet? Schläft der Hund dann auch gleich mit ihm Bett?
Nein. Sieht der Hund allerdings genauso.
-
Blinky kuschelt sich meistens beim Schlafen gehen eng an mich am Bauch. Meist rollt sie sich ein, streckt sich aber auch mal. Wenn's ihr dann zu warm wird, streckt sie sich noch ne Weile so, dass sie n bisschen aus der Decke draußen ist und irgendwann geht sie leider ganz und verzieht sich dann ins Wohnzimmer. Manchmal liegen wir auch Rücken an Rücken oder sie liegt am Fußende des Bettes. Da ich mich leider öfter mal bewegen muss, wird's ihr aber meistens irgendwann doch zu blöd und geht. Was mir dann teils leid tut, andererseits auch recht ist, weil ich mich ungehemmt bewegen kann, wie ich will/muss, ohne Rücksicht auf sie zu nehmen.
Und wenn's tatsächlich mal vorkommt, dass ich jemanden mit im Bett habe, muss der definitiv damit klarkommen, dass der Hund auch da schläft. Wenn wir.. anders beschäftigt sind
... geht sie aber sehr freiwillig
-
Hund mit auf dem Kopfkissen oder am Bauch, Katze am Rücken. Außer im Sommer beide unter der Decke. Manchmal wandern sie in ihre Boxen aus, weil ich zu zappelig bin.
Die Katze hat irgendwann eine eigene Hundebox bekommen, weil er die so toll findet, Charlotte es aber nicht toll findet zu teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!