SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck!
-
-
In Zukunft kauf ich nur noch heimlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier SuB- Abbau: Gemeinsam ran an den Speck!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Zukunft kauf ich nur noch heimlich!
Nö, das ist doof...., ich lese immer mit bei den Bücherleuten und schnappe da dies und das auf und notiere...und wenn ich was kaufe, erzähle ich es auch.
Impulskontrolle beim Bücherkauf wird völlig überbewertet!
-
Dann sag wenigstens welche Bücher dir jetzt in den Warenkorb gehüpft sind.
-
Ganz genau!
-
Mein Sub ist heute um 20 Bücher gewachsen...
-
-
Ah danke, ich bin nicht allein.
Kristin Hannah: "Die Nachtigall"
James Dashner: "Maze Runner" (4 Bände)
Jessie Burton: "Die Muse", "Magie der kleinen Dinge"
Markus Zusak: "Buchdiebin", "Nichts weniger als ein Wunder", "der Joker"
Paul Auster: "Leviathan"
(und dann sind da noch die im anderen Thread erwähnten: Helen Calaghan: "Alles Lügen" sowie S.B. Pfeffer: "Life as we knew it")
Und damit ich nicht ganz OT bin: eventuell könnten davon auch noch welche auf die "2020-unbedingt-Lesen-Liste" wandern, aber natürlich erst, wenn sie wirklich auf meinem SUB liegen.
-
Hach, Auster, besonders der frühe...wunderbar. Bitte berichte, wie Du ihn fandest.
-
Ah danke, ich bin nicht allein.
Kristin Hannah: "Die Nachtigall"
James Dashner: "Maze Runner" (4 Bände)
Jessie Burton: "Die Muse", "Magie der kleinen Dinge"
Markus Zusak: "Buchdiebin", "Nichts weniger als ein Wunder", "der Joker"
Paul Auster: "Leviathan"
(und dann sind da noch die im anderen Thread erwähnten: Helen Calaghan: "Alles Lügen" sowie S.B. Pfeffer: "Life as we knew it")
Und damit ich nicht ganz OT bin: eventuell könnten davon auch noch welche auf die "2020-unbedingt-Lesen-Liste" wandern, aber natürlich erst, wenn sie wirklich auf meinem SUB liegen.
Insgesamt hat Maze Runner aber fünf Bände: im Labyrinth, in der Brandwüste, in der Todeszone + die Prequels Kill Order & Phase Null. welche vier hast du geordert? Bzw welches Buch ausgelassen?
Da sind ja einige von mir dabei, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu teilen?
-
Die Magie der kleinen Dinge gucken wir gerade als Serie. Sehr liebevoll gemacht
-
Die Magie der kleinen Dinge gucken wir gerade als Serie. Sehr liebevoll gemacht
Davon gibt's ne Serie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!