16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden
-
-
Okay, Aruna,
dein Tag zum Sterben war heute. Ich akzeptiere das, kann es aber nicht akzeptieren.
Deine Zeit war heute.
Du bist in meinen Armen eingeschlafen, obwohl du ja zum Thema Kuscheln ambivalent eingestellt warst.
Du hast es vielleicht mir zuliebe gestattet? Ich habe versucht deine Gedanken zu interpretieren.
Mein Mädchen, ich habe mir alle Mühe gegeben, ich hoffe, es war gut dein Leben an meiner Seite. Ich fand das Leben an deiner Seite unfassbar cool...du feine Socke du.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Nein...es tut mir unendlich leid für Dich.
Alles Liebe und viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.
Traurige Grüße Alex
-
Mein herzliches Beileid
-
Wenn ein besonderer Hund geht, nimmt er immer ein bisschen von uns mit... es tut mir sehr, sehr leid. Aruna, komm gut an. Vielleicht fühlt es sich irgendwann nach dem ersten Schock akzeptabler an, dass sie von Tag 1 bis zum Schluss ein tolles Leben hatte und keine Phase des Leids am Ende.
-
Das tut mir sehr Leid für dich.
Fühl dich unbekannterweise in den Arm genommen.
-
-
Mir fehlen die Worte. Es tut mir so leid.
-
Es tut mir unendlich leid. Komm gut rüber Aruna. Ganz viel Kraft an Dein Frauchen.
-
Fühlt euch gedrückt
Aruna, mach’s gut !
-
Mein aufrichtiges Beileid.
Aruna, komm gut drüben an. ?
-
Ohje - wie schrecklich So schnell und ohne Vorwarnung. Aber wenigstens musste sie nicht lange leiden. Es tut mir so leid und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
Gute Reise Aruna.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!