16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden
-
-
Es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Mir fehlen die Worte... mein tiefes Beileid...und es erinnert mich daran, wie schnell es vorbei sein kann (zumal ich hier ja einen ähnlich alten Hund zum Glück noch bei mir hab). Viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Wie furchtbar. Mein aufrichtiges Mitgefühl!
-
Das tut mir sehr leid für euch!
Run free Aruna.
-
-
Das tut mir sehr leid für Dich.
Sie gehen immer irgendwie zu früh, aber sie sind nie ganz weg.
L. G.
-
Nun sitze ich hier und weine um einen Hund, den ich gar nicht gekannt habe, der mir aber durch Deine liebevollen Worte vertraut vorkommt. Hoch gesteckt hast Du Deine Wünsche, fast 15 ist Dein Mädchen geworden und hat nicht leiden müssen - vielleicht wär das 16. Lebensjahr ein Leidensjahr geworden?
Wir Hundemenschen sind stark, wir wissen, dass wir sie überleben werden - im Normalfall - und holen sie trotzdem in unser Leben, meist sogar mehrfach. Und wenn sie gehen, gehen wir mit und was von uns zurückkehrt, ist von Mal zu Mal weniger. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt wo wir wissen, dass es nicht mehr so sehr lang ist, dass wir zu ihnen dürfen und zu allen Anderen, die wir hergeben mussten.
Deinem Mädchen wird es gutgehen da, wo sie ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie Kraft und dass vielleicht eines Tages beim Betrachten ihres Bildes ein Lächeln möglich ist.
-
oh, das tut mir leid.
Run free kleine Maus!
-
Danke
-
Mein Beileid
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Komm gut rüber Aruna.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!