16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden
-
-
Das tut mir auch sehr leid für euch - so ein schönes Tier! Aber der Stein ist wunderschön, so ein Herz hat mein alter Terrier auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 16 Jahre hatte ich gehofft, 14Jahre und 9 Monate sind’s geworden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
auch von mir ein herzliches Beileid
-
Das tut mir auch sehr leid für euch - so ein schönes Tier! Aber der Stein ist wunderschön, so ein Herz hat mein alter Terrier auch.
Unfassbar, dass der grad an der Stelle in der Erde wartete...oder?
-
Für mich sind das diese kleinen Zeichen, dass sie nie ganz weg sind.
-
Wir schicken eine riesige Portion Mitgefühl. So eine hübsche Hündin! Hoffentlich können die Colliejungs ein bisschen trösten
-
-
-
Meine Ninie hat auch so ein Herz auf ihrem Grab. Ich sah den Stein zufällig am Zaun, nachdem wir sie beerdigt haben. So als ob er auf seine Bestimmung wartete.
-
Von mir auch mein herzliches Beileid und viel Kraft in der kommenden Zeit!
run free Aruna
-
Jetzt hatte ich grad den folgenden Gedanken.
Die Hunde sind friedlich, waren grad draußen, es fehlt.....das Arunchen.
Was hätte sie jetzt gemacht?
Sie wär zu, Dexter, hät sich mit einem ihr typischem Geräusch vor ihm hingestellt, Rute hoch.
Er kennt das Spiel, aber er ist halt ein Junge.Er stünde auf.....er wedelt lieb mit der Rute. Sie hüpft wie ein Derwisch im Kreis.
Er freut sich und.........schnüffelt an ihrem Hintern.
Und dafür, Tara....kann sie ihm eine verpellen, um sich dann genüsslich hinzulegen.
Ja, der kleine Kobold war schon ein nette kleine Giftspinne.Dann kam sie meist zu mir mit einem Gesicht: „Gut gemacht! Soll ich die andern auch noch?“
-
Auch von mir herzliches Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!