Gleich drei vermisste Hunde in 49424 Goldenstedt

• Eine gute Nachricht gibt es: Sunny ist wieder zu Hause. Das wurde mir gestern auf dem Tierhof berichtet. Leider wurde die Suchleldung noch nicht aktualisiert, das haben die Leute wohl in ihrer Freude verpennt. Werd mal bei Tasso nachfragen, ob die die Halter kontaktieren und das dann ändern können.

Vom Sam fehlt noch immer jede Spur. Langsam schwindet die Hoffnung. Gestern haben die Hofleitung und ich noch drüber diskutiert, ob den vielleicht wirklich jemand mitgenommen hat in der Absicht, ihn zu behalten. Aber nachdem der Hund ja wirklich überall geteilt worden ist und auch sein hohes Alter da steht, hätte man ihn doch wahrscheinlich eher wieder vor die Tür gesetzt, als das Risiko einzugehen, wegen Diebstahl belangt zu werden. Verflucht, das ist so blöd, man kann gar nichts tun, und bald ist Silvester.

• Sunny ist eine Sie. ;)

Sie war wohl komplett durch den Wind, hungrig, erschöpft etc., aber sonst okay. Die Verletzung durch den Autounfall war wohl nicht gravierend.

• Eben habe ich die Nachricht bekommen, dass Collie Sam vorhin im Wald bei den Bahngleisen tot aufgefunden wurde. Es las sich so, als sei er vom Zug erfasst worden, genau kann ich das aber nicht sagen. Sein Frauchen tut mir gerade so leid. :(

• Oh man wie traurig.

Wie gut, dass jetzt trotzdem Gewissheit herrscht.

Dann kann man sich wenigstens verabschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!