Kauartikel für starke Kauer
-
-
In der Größe hatte die Rinderkopfhautplatte echt lange gehalten
Da hatten die Hunde mehrfach was von
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Größe hatte die Rinderkopfhautplatte echt lange gehalten
Da hatten die Hunde mehrfach was von
Wow, das sieht klasse aus, ich wusste nicht dass es die ind er Größe gibt
-
Noch eine Stimme für Rinderkopfhaut, aber auch Rindernasen halten länger (die gibt es aber leider nicht überall).
Ochsenziemer, wenn dick genug und evtl. diese "Donuts" mit Fischhaut o.a. umwickelt (gibt es in verschiedenen Größen).
L. G.
-
Ich kaufe das Kauzeugs für meinen Mini Bullterrier eigentlich nur bei Köbers.
Die XXL Rinderohren mit Ohrmuschel, die Rinderkopfhaut, Ochsenmäuler, die echt langen Ochsenziemer und auch mal ein Kalbs Unterbein... Und für was kleines zwischendurch die ganzen Strossen oder die Kalbsmäuler.
Zum Veranschaulichen der Größe, hier einmal das Rinderohr mit Muschel in XXL und die Rinderkopfhaut in der "kleinen" 20-30cm Länge.
Die sind so lang wie mein Unterarm mit Hand. Mein Kleiner liebt sie.
http://www.koebers-shop.de/epa…bjectPath=/Shops/62871779 Bei Trockenkauprodukte findet man eine ziemlich große Auswahl.
Ich kauf da auch das was der Whippet gerne mal knabbert, der kriegt halt "Kleinzeugs" wie Kaninnchenohren, Beinhaut vom Kalb (fressen beide, gibt dann halt Häufchen mit Perücke).
Pansen kauf ich auch da und wo meine Hunde total drauf abfahren sind diese kleinen Endloswürstchen.
-
Bei uns funzt Kaffeeholz gut. Alles andere hat das Terriermädel ohne Reglementierung recht schnell klein.
-
-
weil ich meine Hündin immer mit zu meinen alten Leutchen nehme hat sie dort ein großes stück Kaffeeholzwurzel liegen - bitte wirklich Wurzel und das ist fas ein Vierkant gewesen nur der hält schon etwas länger Monate ;-) und hat den Zahnwechsel überlebt. ich bin bei den Leuten stundenweise . die länglichen "Äste" hat sie auch binnen Minuten zerlegt
-
Oh das interessiert mich auch. Bei meiner Hündin muß ja alles schnell gehen, die legt sich noch nichtmal hin, zum Kauen, es muß abgeschluckt werden.
Die Rinderkopfhautplatten hören sich gut an. Ich glaub, da wär sie etewas länger beschäftigt. Wo kauft man die am besten?
-
Bitte keine Geweihstangen, die schädigen die Zähne...das kann massive Frakturen geben.
Rinderkopfhautstreifen extra hart sind toll
-
Bitte auch keine Rehbeine - die können ganz übel splittern. Gewichtstragende Röhrenknochen von grösseren Säugen sollte tabu sein.
-
Auch wenn Plastik nicht so gewünscht war schmeiße ich mal vorsichtig Nylabone in den Raum.
Könntest du testen, mögen nicht alle Hunde aber wenn deiner Gefallen dran findet, hast du was die Haltbarkeit angeht den Jackpot.
Das bekaute Ende franst in kleine Stücke aus, die die Zähne reinigen, könnten zwar verdaut werden, aber die lösen sich nicht vom Knochen selbst
Mailo zB liebt die Newhide Version -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!