Kauartikel für starke Kauer
-
-
Meine Jungs bekommen noch so Yaky Bones. Das ist extrem harter Käse. Riecht ein bisschen rauchig, wenn der Hund dran war.
Da arbeiten sie ganz gerne dran und auch mein super Kauer braucht da länger. Wobei der halt immer ne Weile dran rum macht und es dann wieder liegen lässt. Wird hier also gehandelt wie Kauwurzeln.
Mein Collie spielt allerdings auch ganz gerne "Werfen" damit. Tut sau weh wenn man das gegen die Schienbeine bekommt und ich warte noch auf den Tag an dem ers in den Fernseher wirft. Wenigstens gibt es dsnn wahrscheinlich endlich einen neuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und ich warte noch auf den Tag an dem ers in den Fernseher wirft. Wenigstens gibt es dsnn wahrscheinlich endlich einen neuen
Wenn du eine Ausrede für einen neuen Fernseher brauchst, lade dir ein Nachbarskind mit „Beyblades“ ein.
Alternativ kann ich dir auch meinen Teenie mit den Dingern ausleihen - aber meine Versicherung hat „Schäden durch Blödheit von Teenagern trotz mehrfacher ignorierter Warnung und Drohung“ explizit ausgeschlossen. Also nur als Ausrede für den Partner ideal
-
In der Größe hatte die Rinderkopfhautplatte echt lange gehalten
Da hatten die Hunde mehrfach was von
Wenn du sowas als Kauzeug gibst, bekommt der Hund dann noch Futter an dem Tag?
Ernsthaft, Goofy bekommt immer mal Kopfhaut (mit Fell), vielleicht ein Viertel davon, und ich frage mich dann schon, ob er dann noch seine normale Menge in den Napf kriegen sollte. -
Hast du mal rohe Rinderohren gegeben? Und rohe Rinderschalen?
Ich gestehe, das geb ich sogar angefroren. Und auch Pansen gefroren. Das kaut sich auch gut weg. Grad hab ich Ochsenmaul, (normales Barf....)
-
und ich warte noch auf den Tag an dem ers in den Fernseher wirft. Wenigstens gibt es dsnn wahrscheinlich endlich einen neuen
Wenn du eine Ausrede für einen neuen Fernseher brauchst, lade dir ein Nachbarskind mit „Beyblades“ ein.
Alternativ kann ich dir auch meinen Teenie mit den Dingern ausleihen - aber meine Versicherung hat „Schäden durch Blödheit von Teenagern trotz mehrfacher ignorierter Warnung und Drohung“ explizit ausgeschlossen. Also nur als Ausrede für den Partner ideal
Ich kann es mir bildlich vorstellen
-
-
also amy bekommt immer rinderbeine, so wie diese hier:
https://www.hunde-kausnacks.de…41/ganzes-rinderunterbein
das hält ne weile
-
In der Größe hatte die Rinderkopfhautplatte echt lange gehalten
Da hatten die Hunde mehrfach was von
Wenn du sowas als Kauzeug gibst, bekommt der Hund dann noch Futter an dem Tag?
Ernsthaft, Goofy bekommt immer mal Kopfhaut (mit Fell), vielleicht ein Viertel davon, und ich frage mich dann schon, ob er dann noch seine normale Menge in den Napf kriegen sollte.ne, ich glaube danach gabs nix mehr und das war das Abendessen.
Aber das Stück oben habe ich die Hunde auch nicht auf einmal fressen lassen. Das wäre einfach viel zu viel..
Man sieht das auf dem Foto nicht richtig, aber das war nicht nur groß, sondern auch richtig dick.jemand hatte gefragt, gekauft habe ich das auf einer Hundemesse
-
also amy bekommt immer rinderbeine, so wie diese hier:
https://www.hunde-kausnacks.de…41/ganzes-rinderunterbein
das hält ne weile
Würde ich niemals geben, getrocknete Knochen splittern wie Teufel.
Genauso wie Rehbeine und co.
-
Und auch die berühmten Schinkenknochen, absolutes no go.
-
Ich hab mir vom Schlachter gern frische Kalbsgelenke mitbringen lassen:
Für einen kleinen ,sehr hart kauenden und sehr magenempfindlichen Hund war es eine Superbeschäftigung, mit wölfischer Hingabe Fleischreste und Knochenhaut abzuraspeln. Ich hab das allerdings auf etwa 20 Minuten täglich rationiert, damit sie nicht soviel Knochen schluckt.
Wie gesagt: für den kleinen Starkkauer perfekt, lange beschäftigend und verträglich. Bei einem großen Hund, der eventuell doch Knochenstücke aus der Gelenkkugel beißen und en bloc verschlingen könnte, wäre ich vorsichtiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!