Fremdhunde, was lasst ihr zu?

• Könnt ihr euch mal bitte etwas runterschrauben, tief durchatmen und etwas entspannter reagieren?

• Ach so falls das wichtig ist: mir ist die Rasse bei Kontakt völlig egal. Meinen Hunden ist das auch total Latte :D

• Du, dann schreib doch demnächst genauer wenn du sowas hier raushaust ;)

DSH, Riesenschnauzer, HSHs, einige Terrier, Belgische Schäferhunde, Rottweiler, einige Hütehundrassen, einige Molosserrassen. Natürlich nicht alle, aber der Großteil dieser rassen geht zum Lachen eher in den Keller und hat eher keine kasperige clownsader.

hm, also die DSH, Belgischen Schäferhunde und Rottis, die ich kennengelernt habe, konnten so richtig kindisch sein, grad der Rotti war echt ein Clown.

Ja ich glaub, das mit "ernst" v. "infantil" ist irgendwas, was man nicht verstehen muß, weil sich manche anscheinend irgendwie erheben wollen mit ihren erwachsenen Hunden...

So wirkt es zumindest

Kindisch oder clown, das kommt in dem Zusammenhang auf´s selbe raus. Eher lustig und nett . :ka:

• Könnt ihr euch mal bitte etwas runterschrauben, tief durchatmen und etwas entspannter reagieren?

Manchmal muß es aber raus, weil diese Wortverdreherei und irgendwas reininterpretieren, was keiner geschrieben hat, ist ziemlich unhöflich. Aber keine Sorge, jetzt bin ich leise, denn mit Fantasieaussagen diskutier ich eh nicht, Zeitverschwendung

Sprich doch die eine Person direkt an.

Ich möchte nicht immerzu in Forumssippenhaft genommen werden.

Aber ich schließe mich dir gerne an: ein bisschen chillen, täte einem erhitzen Gemüt ganz gut.

Oder ein Eierlikörchen.

• Zu der Clownader. Meine Malis koennen herrlich albern sein und auf Clown machen. Und jetzt kommt die Einschraenkung: Das sind/zeigen sie ausschliesslich mit Hunden, die sie kennen. Kalle und Itsy nur bei Hunden, die sie verdammt gut kennen, bei Fou gehts schon frueher (das selbe gilt fuer Menschen..).

Keiner hat das jemals bei Fremdhunden gezeigt, auch nicht im Welpenalter!

Es ist mEn also kein Widerspruch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!