Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
@ Frankyfan: Ist das so? Dann habe ich hier scheinbar Glück, auch was die Bereitschaft, Substanzen schnell zu beschaffen und im Zweifelsfall sowohl mit Klinik als auch Händlern zu telefonieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, ich habe die Beiträge jetzt auch gefunden..., helfen aber auch nicht weiter...
Kann sich der Hund denn neu infizieren?
-
Ist das so? Dann habe ich hier scheinbar Glück, auch was die Bereitschaft, Substanzen schnell zu beschaffen und im Zweifelsfall sowohl mit Klinik als auch Händlern zu telefonieren.
Ja, hast du. Oder ich habe 25 Jahre in den Falschen gearbeitet.
Will ich nicht abstreiten. Hihi.
-
Wieso jetzt in der Apotheke?
Ne Tierklinik müsste das ja eigentlich genau wissen. Was diese hier rät weiß ich auch nicht ob ich das so glauben soll. Einfach mal hinterfragen.
Weil ich die a) da durchaus auch für kompetent halte und b) davon ausgehe, dass man dort ein entsprechendes Mittel (außer in einer TK, die in diesem Fall dazu ja eine seltsame Meinung zu vertreten scheint) am ehesten bekommt.
Chlorbleiche hatte ich auch gelesen, neben anderen Mitteln... ist aber eine Frage von 10min Recherche, das wird die TE sicher noch in Angriff nehmen (hoffe ich mal).
Die TE hat wahrscheinlich jetzt schon über Tausend Euro in der Klinik gelassen. Und dafür erwarte ich auch eine kompetente Beratung wie es jetzt weitergeht. Und wenn ne Klinik auf Sagrotan verweist ist das fahrlässig was soll die Apo da ausrichten?
-
Die TE hat wahrscheinlich jetzt schon über Tausend Euro in der Klinik gelassen. Und dafür erwarte ich auch eine kompetente Beratung wie es jetzt weitergeht. Und wenn ne Klinik auf Sagrotan verweist ist das fahrlässig was soll die Apo da ausrichten?
Ich halte das für eine falsche Aussage der TE.... die Klinik wird sich schon auskennen
-
-
Das ist ja nun alles Spekulation. Ich habe gesagt, wen ich bei Zweifeln nochmal ansprechen würde, weil ich bis dato gute Erfahrungen damit gemacht habe; allerdings hatte ich auch keine Schwierigkeiten, zu ergoogeln. dass ein "spezielles Desinfektionsmittel" notwendig wäre und würde dementsprechend in der Apo nach entsprechenden Mitteln (namentlich/ bzw. nach Inhaltsstoff) fragen, damit hat dann wohl auch eine weniger engagierte Apo kein größeres Problem.
Dass eine TK eigentlich entsprechend beraten / alles notwendige besprechen und bei Bedarf mitgeben sollte, versteht sich ja von selbst.
-
Sagrotan wird von der Tierklinik empfohlen? Nee klar.
Wir haben noch Ferien, oder? Nachtigall ich hör dir trapsen.....
-
-
Lügen kann man hier ja ohne Ende... Charmant!
Wir erzählen hier vermutlich alle Käse und nicht die ganze Wahrheit.
Wird ein Hund nicht immun? Ich hatte Masern als Kind, mein Titer ist noch super.
-
Ich halte das für eine falsche Aussage der TE.... die Klinik wird sich schon auskennen
Da hast Recht so inkompetent kann keine TK sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!