Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

• Hier noch jemand mit UPSWurfhund, aber gsd gesund und munter. Und ja ich bin damals auch hier angekackt worden und ich dachte ich bin die größte und viel schlauer als alle hier ? ich bin geblieben und heute weiß ich auch das sie damals recht hatten. (wobei ich tatsächlich erst vor einem jahr erfahren hab das es nach Mozarts wurf noch weitere gab)

• Es sagt auch keiner, dass Vermehrerhunde nix taugen und/oder die Halter ihre Hunde nicht lieben.

Trotzdem hat jeder einzelne Kaeufer Schuld an diesem Elend! Und da kann er seinen Hund noch so sehr lieben. Er - dieser einzelne Kaeufer - haelt das System mit am laufen!!

• Ich glaube nicht, dass sie sich nochmal meldet, was schade ist. Man fiebert ja doch mit und hofft, dass Zwergi es schafft, da wäre es schon schön, was zu hören.

• Hallo!

Matheo ist immernoch stabil. Waren heute beim Tierarzt da hat er eine Infusion bekommen und weitere Medikamente. Sie meinten das er einen guten Gesamteindruck macht und erstmal ok ist. Ich dachte echt ich muss ihn gehen lassen. Aber der Arzt meinte nein so weit ist es definitiv noch nicht. Er hat genug Flüssigkeit und ist nicht dehydriert. Ich soll ihm weiter Nahrung und Flüssigkeit mit der Spritze geben. Jeder weitere Tag ist ein gewonnener Tag. Sie meinten heute da sie schon Welpen hatten die vier Wochen gebraucht haben aber dann wieder fit waren. Ich soll ihm Ruhe gönnen. Seit heute morgen hatte er auch keinen Durchfall mehr und nicht gebrochen. Es ist alles erstmal drin geblieben. Jetzt heißt es weiter peppeln und Daumen drücken. Morgen muss ich wieder hin. Liebe Grüße

• Hört sich gut an, ihr müsst beide durchhalten! Ich drück euch die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!