Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
Danke danke danke gebe ich an Matheo weiter ❤️?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke! Ein Kämpfer ist er definitiv. Man merkt auch, dass er schon aufmerksamer ist und trinkt fleißig. Aber noch müde und schlappi. Weiter hoffen und nicht aufgeben!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass der Zwerg es schafft! :)
-
Ich habe mir den Hund ja nicht illegal irgendwo bestellt. Das war nicht meine Absicht. Es hat sich erst alles super angehört. Es ging einfach viel zu schnell...
Und wiegesagt ich möchte jetzt auch keine Vorwürfe hören.. Dafür habe ich meine Geschichte nicht veröffentlicht.. Ich möchte mich gerne austauschen mit Menschen die auch einen pavo Hund haben!
Es gehört leider auch dazu, dass man weiter aufklärt und immer wieder und wieder Predigt, dass von Betrügern keine Hunde gekauft werden sollen.
Vielleicht lebt die Mutter in einem verdreckten Verschlag, friert und vegetiert vor sich hin.
Man darf diese Systeme nicht am laufen halten! -
danke, dass du dich noch mal gemeldet hast.
das hört sich doch bis jetzt ganz gut an. hier werden die daumen weiter gedrückt.
-
-
-
Wir drücken hier alles was geht, dass der Kleine es schafft!
-
Ich drücke auch ganz feste alle Daumen und Pfoten.
LG Sabine
-
Das kligt doch erstmal gut soweit. Kannst ja dem Kleinen ausrichten, dass hier viele an ihn denken und für ihn die Daumen drücken - Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Super das die erste erste Nacht zuhause gut überstanden hat.
Ich drücke weiter die Daumen.
-
Gibts vielleicht auch ein kleines Foto von Deinem starken Kämpfer? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!