Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
Aber man muss auf lange Suche gehen zwischen den zahlreichen weiteren Beiträgen. Fände es auch schön, wenn man es jetzt mal gut sein lassen könnte und sich auf den kleinen Knopf und seinen weiteren Verlauf beschränken könnte.
Sonst wäre ein neuer Thread sinnvoll (ohne dem hier Diskutierten die Relevanz absprechen zu wollen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Schön, dass es dem Kleinen besser geht. Ich hoffe für dich, dass er es schafft.
-
Matheo ist weiterhin stabil, frisst und trinkt eigenständig. Ist aber noch wackelig und schläft viel. Aber kleine Ausflüge macht er auch schon durch die Wohnung. Diese sind aber natürlich anstrengend und danach wird gekuschelt und geschlafen. Der Stuhl nimmt auch eine normale Farbe an und ist nicht mehr ganz so flüssig. Heute abend geht es zum Tierarzt. Weiter Daumen drücken ❤️?
hier wird fleissig weiter gedrückt!
-
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der Kleine es schafft und keine größeren Spätfolgen hat . Der Kleine ist ein Kämpfer und zumindest nach dem Kauf tust du nun alles, ich hoffe, ihr schafft das!! Ich war übrigens auch recht baff, wie hartnäckig Parvo-Viren sind, wird eh noch schwer genug, wenn man niemanden anstecken will und trotzdem eine irgendwie gut genutzte Welpenzeit haben will. Meine Faye hatte Giardien bei Abholung vom Züchter, nicht so tödlich, aber da darf man ja auch alle Geschütze auffahren
Bitte versucht gegen den Händler vorzugehen, auch wenn ihr das erst mal unterstützt habt, man kann etwas erreichen! Ein ehemaliger Arbeitskollege hat unter ähnlichen Umständen einen Welpen gekauft, der Kleine hat es leider nicht geschafft . In dem Fall gab es allerdings zumindest eine reale Wohnung, der Rest der Hunde wurde sicher gestellt und kam in den Tierschutz und es gab eine Anzeige. Wenn es zumindest noch die Ebay-Anzeige gibt... ich hab keine Ahnung, wie engagiert da Ordnungsamt/Polizei oder wer da zuständig ist, hinterher ist, aber zumindest dass ihr es versucht... Denn es gibt ja leider immer noch die Welpen, die dort blieben und es nicht schaffen werden und die armen Elterntiere . Ich weiß, ihr braucht gerade alle Kraft für euch, aber da leiden ja noch viel mehr Hunde
-
-
und (jemand hatte es schon vorgeschlagen) "Augen auf beim Hundekauf"
Gibts im DF seit 2009:
Was einen gescheiten Artikel über Parvovirose angeht - wenn sich wer die Mühe macht, findet sich mit Sicherheit ein angepinntes Plätzchen dafür im DF.
Dem kleinen Matheo sind weiter die Daumen gedrückt.
-
Hier wird auch weiterhin für Matheo gedrückt!
-
Der Kleine ist echt ein zähes Bürschchen. Das klingt inzwischen so gut, dass er es einfach schaffen MUSS.
-
Wir drücken auch weiter die Daumen.
Schön das es ihm schon besser geht.
LG Sabine
-
verrätst du uns noch, was 5 Tage Tierklinik dich gekostet haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!