Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

• Matheo geht es gut. Der Arzt meinte wir brauchen erstmal nicht mehr hinkommen außer es verändert sich etwas ins negative. Er brauchte heute schon keine Infusion mehr. Seine Medikamente bekommt er von mir noch bis Freitag und dann soll ich sie absetzen. Außer die magenschoner und vitamine. Er hat heute fleißig Reis mit Möhre und Apfel gefressen. Und darf jetzt auch mehr Abwechslung haben. Immer in kleinen Mengen. Ich bin heilfroh und danke allen die so tapfer mit uns mitgefiebert haben!!!!! Ich habe für die 5 Tage tierklinik etwas über 1100€ bezahlt und für die 3 Tage Behandlung beim Tierarzt ca. 85€. Aber das war es mir definitiv wert. Wobei ich sagen muss, dass er erst große Fortschritte gemacht hat seitdem ich ihn nachhause geholt habe und mich Tag und Nacht um ihn gekümmert habe. Jetzt liegt er wieder bei mir bis zum Hals gekrochen und wir beide genießen die Nähe unendlich. Danke für dieses wirklich unfassbare Wunder❤️???❤️

• Erinnerst du dich, was ich über die DF Daumen gesagt habe? Die haben schon so manches Wunder bewirkt. ;) Ich freue mich für Mattheo! Weiter so, kleiner Kämpfer!

• Ich glaube auch! Ich habe mir immer den tag herbei gesehnt an den ich schreiben kann er lebt und es geht ihm gut! Nun ist es endlich soweit ❤️ soviel fremde Menschen die mitgefiebert haben ?❤️?

• Und genau das macht das DF aus. ;)

Auch wenn man (berechtigt) Schelte einstecken muss - wenn sich jemand einsichtig und selbstkritisch zeigt und nicht gleich beim ersten Gegenwind die Segel streicht, dann kann man hier tollen Zusammenhang und Unterstützung erleben. ;)

Denn die Liebe zu Hunden vereint uns alle.:nicken:

• Wie schön, dass es dem Zwerg so schnell wieder besser geht :applaus:

Wir halten weiterhin die Daumen und Pfoten, dass es weiterhin so zügig bergauf geht und er keine Langzeitfolgen davonträgt :nicken:

• Wahnsinn, ein fremder Hund, eine fremde Hundebesitzerin...und ich freu mich wie Bolle, dass es dem Kleinen immer besser geht.

Weiter so, kleiner Mann ( und Frauchen natürlich. Das war sicher sehr heftig alles in den letzten Tagen für Dich und gut, dass Du trotzdem genug Kraft hast, Dich zu kümmern und mit ihm zu kämpfen)

=)

• Ich freue mich sehr, das dieser Fall gut ausgeht ?

Und genau das ist das Dogforum für mich.... Hart, aber herzlich. Schön, das du geblieben bist!

• Guten Morgen

Sehr gut gemacht ihr beiden. Freue mich, das es dem Kleinen gut geht...

Ach ja, es waere toll den kleinen mal anzuschauen ? Fotoooo

Gruss

Silke und Floh (Mops /Mix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!