Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

• super, das sind gute nachrichten.

du kannst ein bild auch bei picr.de hochladen und dann den link hier einstellen. man muss sich zwar inzwischen dort anmelden, aber das ist schnell erledigt.

ich würde den kleinen kämpfer auch gerne mal sehen :smile:

• DF-Daumen gibt es nicht umsonst :klugscheisser: wir nehmen eine Bezahlung in Bildern entgegen :klugscheisser: Bildern! Nicht Bild! :klugscheisser:

Kleiner Spaß. Selbstredend sind DF-Daumen umsonst ?

• super, das sind gute nachrichten.

du kannst ein bild auch bei picr.de hochladen und dann den link hier einstellen. man muss sich zwar inzwischen dort anmelden, aber das ist schnell erledigt.

ich würde den kleinen kämpfer auch gerne mal sehen :smile:

Bei abload.de muss man sich nicht anmelden ?

• Wie schön dass es mit Matheo weiterhin bergauf geht; Selbstverständlich drücke ich ganz fest die Daumen für eine weitere und vollständige Genesung.

Liebe und Fürsorge sind ein sehr wichtiger Faktor dabei - und daran mangelt es bei euch sicher nicht :bussi:

Du hast ganz schön bitteres Lehrgeld zahlen müssen, in mehrerlei Hinsicht und nicht nur finanziell.

Es freut mich, dass du weiterhin hier bist, obwohl ja einige - zwar durchaus berechtigte, aber dennoch recht barsche - Kommentare gefallen sind.

Ich denke aber, du hast verstanden warum solche Kommentare kommen mussten - nicht auf dich persönlich bezogen, sondern einfach aufgrund der Erfahrungen und Hintergründe, die hinter diesen Kommentaren stehen.

Weiter von der Entwicklung Matheos zu erfahren, ist etwas was mich persönlich berührt und erfreut.

Dich mit deiner Geschichte hier im DF zu haben, ist aus meiner Sicht auch ein kleiner, aber wichtiger Beitrag in dem manchmal quijotisch anmutenden Kampf gegen die "Welpenmafia", die immer noch viel zu gut funktioniert.

Unterstützung bekommst du auf jeden Fall weiter hier, auch im Hinblick darauf, wie sich nach überstandener Krankheit die weitere Erkundung der "großen, weiten Welt" am Besten für Matheo gestalten lässt :smile:

Weiterhin alles Gute!

Lieber Gruß

Moni

• Es freut mich, dass du weiterhin hier bist, obwohl ja einige - zwar durchaus berechtigte, aber dennoch recht barsche - Kommentare gefallen sind.

Ich denke aber, du hast verstanden warum solche Kommentare kommen mussten - nicht auf dich persönlich bezogen, sondern einfach aufgrund der Erfahrungen und Hintergründe, die hinter diesen Kommentaren stehen.

Kommentare ala "mein Mitleid mit der Themestarterin hält sich in grenzen , weil sie hättepetätte Besser.." haben mMn nichts mit "Dem kampf gegen die Welpenmafia " zu tun sondern dienen nur einem Zweck - der Selbstdarstellung.

Erst recht dann , wenn man über jemanden Spricht anstatt mit ihm.

Ich frage mal ganz naiv : Was war den Jetzt die Große Hilfestellung ?

Bis auf den Hinweis sich ein anderes Putzmittel zuzulegen sehe ich da nichts. !?

Den Rest hat Annematheo weitestgehend alleine und Gemeistert .

Beste Grüße !

• Wer sagt denn das man explizit helfen möchte (wie soll man in soll man in einem solchen Fall schon online helfen können) wenn man da mal deutlichere Worte braucht ... und witzigerweise regt sich die TE darüber schon längst nicht mehr auf ...

Das einzige was hier geholfen hat, resp hilft war/ist n guter Tierarzt und ne sehr grosse Portion Glück ... völlig egal welche reaktion auf einen Post im Internet kommt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!