Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
Wie gehts dem kleinen Kämpfer? Und wo bleiben denn die Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der ist aber hübsch , sehr niedlich!
Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen!
-
Was für ein knuffiges Kerlchen Und die Ohren erst...
-
Danke ❤️ ja seitdem es ihm besser geht steht immer ein Ohr hoch. Bloß nichts verpassen ??
-
-
Mei ist der goldig
-
Hi,
ich drücke auch weiter die Daumen. Sobald mit der Gesundheit alles in der Reihe ist und Du mit der Ausbildung beginnen kannst:
Bereite Dich schonmal darauf vor, dass er durch den nicht so optimalen Start ins Leben recht wahrscheinlich ein paar Einschränkungen mitbringt, die ein anderer Hund im vergleichbaren Alter nicht hat. Also dass er hinterherhinkt mit dem Lernen und Verarbeiten von Reizen, die Kapazitäten dafür vielleicht auch nicht so hoch sind und Du weiterhin viel Geduld brauchst. Dass Du Geduld und Durchhaltevermögen hast, hast Du hier ja schon deutlich gezeigt.
Daran kann man arbeiten, das soll Dich jetzt nicht erschrecken. Es ist nur ganz gut, wenn man darauf vorbereitet ist. Im ganz jungen Alter zeigt sich das oft noch nicht so, aber kommt später dann halt raus. Hier im Forum gibts viele gute Tipps dazu, also schreibe bitte, wenn irgendwas ist. -
Wie süss!
Ich freu mich so, dass es ihm besser geht!
-
Der schaut ja richtig knuffig in die Welt!
Was mir beim Foto allerdings auffällt, sind die nicht gut eingebetteten Augen, und die sehr kurze Schnauze. Evtl. solltest du dich da auch mal beizeiten über die dadurch MÖGLICHEN Probleme erkundigen.
Weiterhin alles Gute!
-
niedlicher Kerl, und sehr schöne Farbe
Die Augen sind mir auch aufgefallen... wenn ihr mal wieder beim TA seid, wird er da sicher ein Auge drauf haben, ebenso auf die Atmung. Vielleicht verwächst es sich auch noch...
Ich wünsche euch weiterhin Gute Besserung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!