Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!
-
-
Ein sehr niedliches Kerlchen - aber ist der wirklich schon 10 Wochen alt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja wir müssen eventuell nächste Woche nochmal zum Tierarzt. Ich denke jetzt stand im Vordergrund diese fiese Krankheit zu behandeln. Zum nächsten Check werden dann sicher weitere Punkte abgearbeitet. Das ebtwurmen und impfen muss ja auch noch gemacht werde. LG
-
Frag unbedingt nach dem Alter, der Welpe könnte ein ganzes Stück jünger sein als angegeben. Auch das müßtest du beim Füttern/Erziehen ja berücksichtigen.
-
Die Klinik meinte, 10 wochen ist realistisch. Das kann man wohl an den Zähnen ungefähr sehen. Also ist er ca. 11 Wochen jetzt. Er frisst aber gut und eigenständig. Er knackt auch das trockenfutter. Sind gerade dabei zu schauen was er am liebsten mag. So langsam hat er nämlich die Nase voll von Reis und Möhren und der fleischanteil wird nun immer ein kleines Stück höher. Zur Zeit bekommt er royal Canin Mini. Und von rinti trockenfutter mit Elektrolyt für Magen und darm. Mal sehen wie das jetzt so anläuft. Leckerli von rinti hat er nicht so gut vertragen.
-
-
Weisst du eigentlich, was da noch drin stecken soll? Mops und...?
-
Ich seh da noch ne französische Bulldogge drin. Finde Augen und Ohren ähnlich.
-
Hmm, auf der Brust sieht es ein wenig nach Flauschfell aus...
-
Ich kenne reinrassige Möpse mit leichtem Flausch an der Brust. Hatte das deshalb dem Mops zugeordnet.
-
Herjee, was ist das n drollig Kerlchen... Soooo suess.
Mein Floh ist 4 Wochen aelter.
[image='6556'][/image]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!