Mein Welpe hat Parvovirose!!! Erfahrungen???!!

• Ich wünsch dem kleinen Kerl, dass er es schafft und ich hoffe, das alles ist dir eine Lehre.

• Und dann gibt es noch die User die keine Gelegenheit verpassen, das böse, böse Forum mit den bösen, bösen Usern zu erwähnen. Empathielos? Das ich nicht lache! Es gibt hier glaube ich keinen einzigen User, dem nicht das Herz blutet, weil der kleine Hund gerade leidet und sehr wahrscheinlich sein ganzes Leben auf die ein oder andere Weise leiden wird.

Und die zahlreichen HILFSBEREITEN User werden dabei auch gekonnt ignoriert.

Hier wurden massig Tipps gegeben, Links raus gesucht, die Daumen für den Hund gedrückt, nach dem Befinden gefragt....

So viele Leute, die ihre berechtigte (!) Wut und Trauer auf Seite geschoben haben, um zu helfen. Und ja, ich musste auch meinen Beitrag 3x überarbeiten bis jedes böse Wort raus war. Weil es mich ebenfalls wütend macht.

Mich nerven deine Beiträge und Instastorys, in denen du dir einen Heiligenschein aufsetzt und das Forum mies machst. Wenn es hier so böse und empathielos zu geht, warum bist du dann noch hier? Als einsame Märtyrerin? Der Lichtschein für all die Unverstandenen?

Oder... Hast du hier etwa doch auch schon jede Menge Hilfe und Informationen bekommen für deine Hunde? Aber natürlich, diese Hilfe und Informationen sind natürlich immer alle falsch und blöd und überhaupt haben wir alle keine Ahnung... Wir sind alle nur hier, weil wir Hunde lieben,

um User zu mobben.

Wenn du jetzt mit sowas kommen möchtest wie "jeder darf hier schreiben was er will!!"... stimmt! Eben auch Kritik.

• Hab grad alles gelesen, von mir ein " alles Gute " für dich und den Welpen.

Es wäre schön, wenn du weiter berichtest, es können dann Andere von deinen Erfahrungen profitieren ( ich glaube nicht, daß diese Käufe jemals aufhören werden, auch wenn du jetzt schlauer bist....)

Kopf hoch !

• Annematheo2019 am Besten du überliest solche Beiträge. I

Genau, das hat sie sicher schon oft genug gemacht SOLCHE Beiträge zu überlesen, denn sonst hätte sie gewusst was bei solchen Käufen passiert.

Übrigens ICH hätte ihr meine Meinung auch von Angesicht zu Angesicht gesagt.

Ich bin richtig fassungslos was hier passiert ist.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein verantwortungsvoller Züchter bin, der etwas mehr Geld für seine Welpen verlangt.

Die Welpenpreise einer verantwortungsvollen Zucht haben schon ihren Sinn.

Ich bin jetzt raus hier, ich kann so viele rosarote Brillen nicht ab.

Hoffe trotzdem dem Kleinen geht es soweit gut, denn er kann rein gar nichts dafür.

• Ich glaube du verstehst mich jt falsch.

Ich finde, dass man persönliche Angriffe, Beleidigungen und Vorwürfe überlesen sollte. Sie wird sich schon genug Vorwürfe selbst machen.

Infos und Beiträge ohne Emotionen wären angebrachter finde ich.

Klar bin ich auch sauer...auf den Vermehrer und auf die Naivität der Käuferin.

Aber jt bringt es nichts mehr sie anzufreinden.

• Annematheo2019

Ich gehe davon aus das du nicht wissentlich beim skrupellosen Vermehrer gekauft hast.

Du deine Familie und der kleine Matheo haben mein volles Mitgefühl.

Ich glaube viele hier sind schon so drinnen Im Thema Hund, dass dein unüberlegter Kauf für sie anmutet als wehrst du mit geschlossenen Augen über eine rote Ampel einer Haubtverkehrstrasse gerannt und würdest dich dann beschweren angefahren zu werden, deswegen sind einige denke ich so hart in Ihrem Uhrteil.

Ich denke falls du jemals noch einen Hund kaufen solltest wirst du überlegter an die Sache herangehen.

Ich finde es gut das du eure Geschichte veröffentlichst, weil das evtl andere davon abhält such einen Welpen aus so dubiosen Verhältnissen zu kaufen.

Das hätte zwar auch deinem kleinen Mahteo nicht geholfen , für ihn persönlich ist es ein Glück das du ihn gekauft hast denn sonst wehre er wahrscheinlich schon ohne jegliche medizinische Hilfe gestorben, wie höst wahrscheinlich einige seiner Geschwister und vielleicht seine Mutter auch.

Aber wie andere schon schreiben, wenn keiner die Welpen kauft dann hört irgendwann hoffentlich die Produktionder Welpen unter den widrigsten Umstäbeden auf.

Ich hoffe dein kleiner schafft es und leidet jetzt nicht die ganze Zeit um sonst.

• Mrs.Midnight ja, hier in diesem Forum wird auch gestritten..... aber ich erlebe auch eine unglaubliche Hilfsbereitschaft, Mitgefühl das einen trägt und einen schwarze Stunden aushalten lässt..... weil man weiß das draußen an den Bildschirmen Menschen sitzen, die wissen welche Angst man haben kann und die einfach da sind..... die sich freuen und trauern und hoffen

wenn du all das nicht siehst, frage ich mich, warum du hier bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!